Jump to content

Motorrad-Klinik: V7 und V9 Biker gesucht für Forschungsveranstaltung in Hamburg


Trendency

Recommended Posts

Hallo liebe Guzzisti Gemeinde!

Meine Kollegen und ich veranstalten am 21.7. in Hamburg eine Motorradklinik - das ist keine erste Hilfe Maßnahme für kaputte Motorräder - sondern eine Forschungsveranstaltung bei der Motorradneuentwicklungen, sprich Prototypen von Motorradmodellen der nächsten Generation einem interessierten Publikum vorgestellt werden sollen, um die Modelle beurteilen zu lassen und anschließend den Entwicklern wichtige Hinweise geben zu können. Die Veranstaltung dauert ca. 2,5h und es wird neben Schnittchen und Konferenzgetränken auch eine Aufwandsentschädigung in bar an die Teilnehmer ausgehändigt. Da die Veranstaltung in Hamburg stattfindet, macht es nur Sinn, wenn sich Biker aus dieser Region melden, da das Honorar nicht für einen langen Anreiseweg / Übernachtung ausreicht.

 

Gesucht sind aktuelle V7 und V9 Biker, die offen und kommunikativ sind und Interesse an Motorradneuentwicklungen haben. Meldet euch gerne jederzeit bei mir, wenn ihr weitere Fragen dazu habt. Ihr könnt mich auch anrufen unter 0170 5885958 oder mailt mir unter Peter.Grametbauer@trendency.de

 

Danke an den Moderator Benjamin, dass ich diese Veranstaltung hier einstellen darf!

Beste Grüße Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Guzzisti, gibts denn unter euch keine V7 und V9 Biker mit Interesse an neu entwickleten Modellen? Ich kann euch eine spannende Veranstaltung versprechen! Bitte meldet euch!

Peter

Link to comment
Share on other sites

Okay, das nächste Mal in München, versprochen :)

Vielleicht findet sich ja doch noch einer in HH, einer würde reichen!!!!

Danke schön!

Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...