Jump to content

C-Bow Träger


Guest Manfred

Recommended Posts

Hepco&Becker C-Bow Träger und Held Satteltaschen Denver (gibt’s auch für C-Bow Träger).

Die Held Taschen hab ich für ca. 250,- bekommen (incl Louis 50,- Frühjahrsgutschen :cool:) während die H&B Taschen bei >500,- (600,-?) liegen.

17370640-DE00-47E5-9894-596BC6B758B6.jpg

5A0B3704-9289-4444-9431-755CDB236194.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Am 26.7.2018 um 22:19 schrieb Hobbes:

Hepco&Becker C-Bow Träger und Held Satteltaschen Denver (gibt’s auch für C-Bow Träger).

Falls jemand diese schöne und preiswerte Alternative zu MG (1700 € + System) oder H&B Koffer ( mind. 700 € ) in Betracht zieht, leider leider Ende August in den Abverkauf gegangen und höchstens noch zufällig zu erhalten (bei Tante Luise nix mehr, auch nicht in Hamburg). Sehr Schade.

Nun aber meine Frage an Hobbes,

ich habe noch welche ergattert undd werde  mir bei der nächsten Luise-Aktion die Träger holen. Hast Du die Koffer auch im Soziusbetrieb mal gefahren?   Sprich, das aufsteigen wird ja immer schwieriger je näher die Fußrasten sind. Deinen Bildern nach, ist ja noch etwas Platz zum Fender um die Taschen nach hinten zu verschieben, ohne das sie drüberstehen. Ich frag deshalb, weil ich dann die Versatzstücke um 5 cm gleich mitordern würde.

LG Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin, 

zum 1. Absatz: im Verkauf ab Lager (Süderstraße 129) hab ich kürzlich noch 2 paar Held-Taschen mit C-Bow-Trägern gesehen.

 

zum 2. Absatz: nein. ? 

Koffer noch nicht im Soziusbetrieb benutzt. Zu den Fußrasten sollte aber eigentlich genügend Platz sein. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...