Jump to content

Neu im Forum mit erster guzzi


WeRein

Recommended Posts

Hallo

Bin 67 und seit kurzem habe den langgehegten Guzzi Wunsch nun mit einer Breva 750 in die Tat umgesetzt. Davor 3 Jahre und noch steht sie zum Verkauf eine Suzuki Gr650. DIE alte Japanerin zwar nicht pflegeleicht aber schön zu fahren. Breva also pflegeleicht und trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig. Wenig ist zu finden über Breva und ihre Eigenheiten - also aufsammeln und los. Hab die ersten 700 km absolviert - die Bremswirkung lässt arg zu wünschen wie schon von Testern beschrieben. Würd mich über alle Hinweise zur Breva 750 freuen.

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo

 

Toll, noch einer mit der kleinen Breva. Ich habe auch eine und ich fahre sie leidenschaftlich gern. Weil sie extrem handlich ist und im Unterhalt auch günstig dazu. Gute Wahl!!

Du findest hier im Forum ein paar wirklich gute Tipps zu dem Motorrad. Wünsche Dir viele entspannte und stressfreie Kilometer mit der Maschine. Stell doch gerne noch ein paar Bilder ein. Und vielleicht sagst Du uns noch Deinen Namen?

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Moin,

auch ich habe eine kleine Guzzi und bin voll zufrieden , wenn man wie ich gemütlich durch die Landschaft fahren will. Nach anfänglichen Muken läuft Sie wie geschmiert.

Wo ist denn Deine Guzzi zu Hause?

Grüße aus dem Norden

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Hallo @WeRein

 

Willkommen im Forum bei Guzzisti. Habe auch eine kleine Breva in der Garage. Diese kam der V7due zur Gesellschaft wegen der Soziatauglichkeit. Gute 3tkm hab ich sie unter meinem Hintern und bin angenehm überrascht wie unkompliziert sie sich fahren läßt.Viel mehr Erfahrungen hab ich damit daher nicht, ist eben ein Zweitmotorrad.

 

Viel Freude und sorglose km mit Deiner Breva. Mit einer Guzzi wird Dir nie langweilig. - - Ach ja, Bilder sind hier gerne gesehen. Mach doch mal eins.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest cdonline

Hallo,

 

herzlich Willkommen hier im Guzzi-Forum!

Mit der Breva hast du eine gute Wahl getroffen.

Allzeit gute Fahrt!

 

L.G.

 

C.-D.

Link to comment
Share on other sites

Servus WeRein,

 

 

87a164e8-b388-46dc-b67a-5fb88ac75e5c.jpg

 

Quelle - siehe Graphik

 

 

nimm's wie die beiden Alten, denen ist bei dem Riesenspaß die Bremse nicht ganz so wichtig! Viel Freude mit der Guzzi!!

 

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...