Jump to content

Danke


MV_Oldtimer

Recommended Posts

Möchte mich bei allen Guzzisten , die am 3.Forumtreffen in Masserberg teilgenommen haben , herzlich bedanken . War eine große Überraschung als ich gestern eure Karte mit den Unterschriften und die Gutscheine erhalten habe . In meinem doch relativ langen Leben auch mit und auf Motorrädern wirft mich nichts so schnell aus der Bahn , aber gestern Abend war ich schwer beeindruckt - berührt .

Was soll ich sagen ? Macht es einfach besser wie ich und fahrt eine unfallfreie Saison .

 

Gruß Helge :D:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin, moin.

 

Keine Ursache. Freut mich, wenn es dich übergerascht hat.

Weiterhin beste Fortschritt auf dem Weg der Besserung.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Helge,

 

Sehr schön zu lesen wie eine kleine Geste einen alten Seemann nah ans Wasser bringt.

Werd schnell wieder gesund! Hoffe, wir lernen uns beim nächsten Treffen kennen.

 

Viele Grüsse und ein Lächeln

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helge,

auch wir wünschen Dir recht gute Besserung! Wir haben es sehr bedauert, Dich nicht persönlich kennen zu lernen. Aber vielleicht klappt es ja irgendwie, irgendwo auf den Straßen der Republik!

Alles Gute für Dich und beste Grüße

Corinna & Tilo

Link to comment
Share on other sites

Mein lieber Freund Helge,

 

so traurig das ist wenn der "Scheiß" einfach kein Ende nimmt und einem keine große Freude zum richtigen Zeitpunkt vergönnt sein mag - es wird wieder gut und die große Freude kommt nach, ganz sicher!!! Wenn es vielleicht nur ein kleiner Trost für dich ist: Die tollen Ideen von Manfred und Ingo (Video + Postkarte + Gutscheine) spiegeln wider: Eigentlich warst du eh unter uns ...... !!

Ich wünsche dir herzlich baldige Besserung!!!

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...