Jump to content

Herzlichen Dank !!!


Breadfan

Recommended Posts

Hallo an alle Beteiligten,

 

heute brachte mir der Postmann ein Einschreiben, Lutz hatte mich schon im Vorfeld informiert, mit einer ziemlichen Überraschung drinnen: Gutscheine für Louis! Aber das Allerschönste war die Grußkarte, bin echt gerührt ob dieser Aktion!

Es ist ein sehr schönes Gefühl wenn ,trotz Abwesenheit, an einen gedacht wird!

 

 

Also, meine Lieben, recht herzlichen Dank für diese gelungene Überraschung, ich werde der Karte einen Ehrenplatz geben...und die Gutscheine gut anlegen (obwohl die nicht nötig gewesen wären).

 

 

LG und ein schönes Wochenende euch allen :)

 

I.

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Ingo

 

Schön zu wissen, dass unsere kleine "Statt Blumen"-Überraschung soviel Freude bereitet.

Weiterhin gute Besserung, mein Lieber!

 

Gruess, Ingo

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

Servus Ingo,

 

so wie ich auch Helge geschrieben habe gilt gleichfalls auch für dich: Auch du warst zumindest in Gedanken unter uns, wenn auch physisch leider verhindert!! Ich wünsche dir baldige Besserung und wenn möglich einen erfolgreichen 2. Saisonstart!! Mit der tollen Karte von deinem Namensvetter Ingo weist du wenigstens was dich nächtes Jahr auf der Schwäbischen Alb erwartet: Ein Haufen bollender V2-Gehirne;)

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Auch hier:

Sehr gern geschehen,

bevor ich hier auch noch "gefühlduselig" werde....pflichte ich Manfred bei und behaupte ganz frech, dass es der "Gruppenzwang" war der uns das machen ließ. ???

 

Natürlich nicht! Wir dachten einfach an alle Pechvögel des Treffens. Punkt. Fertig. Diesen Zusammenhalt sucht und findet mal woanders! Ist schwer....wage ich zu behaupten! Viel Spaß und Freude mit den Gutscheinen (Ingo und Helge)

 

Viele Grüße

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...