Jump to content

V7 Classic Ventildeckel


Guest V 7

Recommended Posts

Bin auch ganz neugierig wie die endgültige Version sich zeigt.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Andreas(Wizards),hab’s ganz vergessen,sorry wollte ja noch ein Bild einstellen wo man sehen kann wie es jetzt mit der zusätzlichen Kühlrippe aussieht.

 Gruß BOLDO 

 

BE5DBA13-06CE-44C9-9B9F-B80A0CCF1273.jpeg

629107F3-2DFF-410B-97FC-E1302C6DE551.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Zwar bin ich nicht BOLDO und kann demzufolge nur mit einem Bild der V7 Classic dienen, aber ich find's so schön - ihr dürft alle teilhaben! 

Jens, nochmal danke für den Deal! 

IMG-20180823-WA0020.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb BOLDO:

Hallo Andreas(Wizards),hab’s ganz vergessen,sorry wollte ja noch ein Bild einstellen wo man sehen kann wie es jetzt mit der zusätzlichen Kühlrippe aussieht.

 Gruß BOLDO 

 

Boldo,

danke für die Mühe! Hmm, ich finde, bei der V7 classic sieht's mit dem Deckel harmonischer und richtig gut aus. Bei der V7 II ist der Übergang halt doch auffällig. Aber die Geschmäcker sind verschieden, und wenn es Dir gefällt, dann ist es gut, denn nur darauf kommt  es an.

Grüße, Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hey Boldo,

gefällt mir gut mit der zusätzlichen Kühlrippe. Wie hast du die Hergestellt? Einfach aus nem Stahl/Alu-Blech? Hast du mal ein paar Tipps zum eventuell nachmachen... ?

Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 8 months later...
Am 12.9.2018 um 12:13 schrieb V 7:

Zwar bin ich nicht BOLDO und kann demzufolge nur mit einem Bild der V7 Classic dienen, aber ich find's so schön - ihr dürft alle teilhaben! 

Jens, nochmal danke für den Deal! 

IMG-20180823-WA0020.jpg

YEZZZ, Genau die brauche ich!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 13 Stunden schrieb tee:

Die Teile sollten eine V7 Classic auch optisch „klassifizieren“! Spontan ersteigert, heute erhalten, mal sehen ob die V50 Teile passen.

Moin Andreas

Stell doch bitte ein Foto ein, wenn Du das umgebaut hast. Ich liebe solche Details. Interessiert mich, wie das aussieht hinterher. :)

 

Link to comment
Share on other sites

Am 12.1.2020 um 13:29 schrieb lozärn:

ups... ;)

 

Ingo, du sollst doch nicht immer so ausgedehnte und wortreiche Kommentare schreiben! Fass dich doch mal kurz! 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor einer Stunde schrieb V 7:

Ingo, du sollst doch nicht immer so ausgedehnte und wortreiche Kommentare schreiben! Fass dich doch mal kurz! 

Kann ich nicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...