Jump to content

Hallo aus Frankfurt


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin der neue :) Mal ne kurze Vorstellung von mir, wie mein Nickname bereits sagt, heiße ich Claus und komme aus Frankfurt am Main. Seit ca 1,5 Jahren bin ich stolzer Besitzer einer California 1100 i BJ 96. Zu meinen Hobbies gehört neben dem Motorradfahren das Kochen, die Herstellung von Bratwürsten und meine zwei Kater Lucky und Pepe....

 

Soweit erstmal von mir,

 

liebe Grüße aus Frankfurt,

 

Claus

Link to comment
Share on other sites

Guest cdonline

Hallo Claus!

 

Ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum

und weiterhin viel Freude an der deiner Cali!

 

L.G.

 

C.-D.

Link to comment
Share on other sites

Hi Claus. Noch einer mit "C" - so lange, wie ich früher als Jungspund den Vornamen meines Vaters angeben musste, hab ich immer gesagt "Mit C bitte: Claus". Wenn man es umgekehrt gemacht hat, stand das K schon da...

 

Willkommen bei den Guzziverrückten und Gruß aus dem benachbarten Taunus vom Oli

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

vielen Dank für das freundliche Willkommen :)Sind ja sogar welche aus Frankfurt hier, schööön @Sascha von wo aus dem Frankfurter Norden kommst Du denn, ich leben in Frankfurt Ost, genauer gesagt im Riederwald...

 

LG

 

Claus

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
Gerade das mit den Bratwürsten klingt spannend :-)

 

Das fand ich auch äusserst interessant!

Von mir gibt's ebenfalls ein herzliches Willkommen!

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

leider komme ich nicht so oft zum schreiben hier....momentan ist irgendwie viel los im Leben *lach*

 

@Sascha: Eckenheim/Preungesheim, na ja das würde ich als etwa norden von Ffm bezeichnen, meine Freundin wohnt in Frankfurt Nieder-Eschbach, der definitiv nördlichste Teil von Frankfurt, weiter nördlich geht nicht mehr, viele wissen gar nicht, dass das noch zu Frankfurt gehört *lach*

 

@Sascha und Ingo: Mit den Bratwürsten ergibt sich bestimmt mal ne Möglichkeit, ich könnte ja auch gerne, wenn meine Zeit es mal hergibt, einen Workshop machen....Ein so großes Geheimnis ist die Bratwurst Herstellung nicht, Problem ist nur, dass eine gewisse Suchtgefahr besteht, man bleibt bei dem Hobby hängen....Wenn man es krass angeht, kann man mit einer Ausrüstung für ca 1€ beginnen. Aber realistisch gesehen kostet ein kleiner Wurstfüller ca 35€. Aber vielleicht schaffen wir es ja erst mal uns zum Grillen zu treffen...

 

Momentan bin ich ein wenig gefrustet, gestern bin ich mit meiner Guzzi wieder liegen geblieben und da es dringend was (Krankenhausbesuch) hab ich mich dann mit dem Auto abholen lassen....Hier im Forum scheint auch niemand das Problem zu kennen, dass ich habe :(

 

LG

 

Claus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...