Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Senior Member Avatar von Manfred
    Name
    Manfred
    Bike
    Breva 1100, Beverly 300ie

Hi Lutze,

die Schweiz ist wirklich ein sehr schönes Land. Trotzdem habe ich meine Bedenken, denke dein jugendlicher Leichtsinn hat dir den Blick versperrt.
    Nehme mal das Wallis, sehr, sehr schön zum wandern, für Gipfelfreaks, aber weniger gut zum Motorrad fahren. Haupttal ist das Rhonetal, von dort zweigen Seitentäler ab, die kannst du rauf fahren, bis zum Ende, und dann wieder runter.

Außerdem ist die Schweiz sehr teuer, mit deutscher Rente oder Mindestlohn kann man sich das kaum leisten. Und die fördern Steuerhinterziehung.
    Und wenn du da mal geblitzt wirst, oi,oi,oi. Wirst du arm, gehst vielleicht sogar in die Kiste. (je nachdem)

Wenn der Ingo also etwas organisieren möchte, schlage ich den Südschwarzwald vor.

Manfred

Senior Member Avatar von lozärn
    Name
    Ingo
    Bike
    Breva 750 i.e. Griso 1100 i.e.

@Thorsten

duschen und abends sitzen und (wie lozärn...nur etwas leiser &#128536 reden....Fachgespräche führen.
    Duschen wird überbewertet
    Und: Ich war vielleicht 10 Minuten etwas gehoben in der Lautstärke. Hängt mir das jetzt immer an??

@Lutze
    Manfred hat Recht - obwohl er übertreibt. Die Schweiz ist nicht nur das Wallis sondern auch das Bündnerland, das Tessin, die Innerschweiz, das Aargau. Alles sehr schöne und auch anspruchsvolle Motorradreviere mit tollen Aussichten. Aber das Essen, die Hotels, die Blitzerdichte und nicht zu vergessen der viele Verkehr. Die vielen Blitzer sind auf dem freien Land das geringste Problem wenn man sich an 80 km/h auf der Landstrasse hält. Für eine lustige Horde wie wir es sind, ist das hier aber ein viel zu teurer Spass. Für den Südschwarzwald und das Breisgau wäre ich aber auch zu haben!! Obwohl ich mich da überhaupt nicht auskenne. Darf aber gerne erst nach dem übernächsten Treffen sein - also in drei Jahren.

Gruess, Ingo

Senior Member Avatar von Popsibella
    Name
    Lutz und "Popsibella"( so heißt meine Griso)
    Bike
    MG Griso 1200 8V SE

Okay Jungs. War ja auch eher witzig gemeint ! ... Ich will nicht ins Gefängnis !!!
    ... denn, ich fahre zügig... weil ich ankommen möchte, bevor ich vergessen habe ...wo ich hin will !
    DLZG Lutze
    Wenn du etwas haben willst, was du noch nicht hattest ... musst du etwas tun, was du noch nicht getan hast !!!
    NEVER TOO LATE

Senior Member Avatar von lozärn
    Name
    Ingo
    Bike
    Breva 750 i.e. Griso 1100 i.e.

@Lutz

Du kommst hierauch nicht ins Gefängnis wenn Du nicht ausgesprochen grob fahrlässig handelst und niemanden umbringst. Ist wie in Deutschland auch.

Senior Member Avatar von V 7
    Name
    Oli
    Bike
    V7 Classic 2011

Hmmmmm - in Deutschland ins Gefängnis is nemmer so schwer. Da reicht es in unseren Branchen gegebenenfalls schon, die DSGVO zu verletzen, z. B. indem man einen Patienten im Beisein von anderen mit seinem Namen aus dem Wartezimmer aufruft...

Senior Member Avatar von V 7
    Name
    Oli
    Bike
    V7 Classic 2011

...Jochen, in welcher Gegend willst du denn nach Hotel o. ä. gucken?

Senior Member Avatar von tee
    Name
    Andreas
    Bike
    V7 Classic

Guten Abend,

wer ein Treffen organisiert - der bestimmt (man bekommt ja so oder so nicht alle unter einen Hut. Recht machen kann man es so oder so nicht jedem). Darum - ich freue mich auf eine gute Entscheidung vom dem der sich die Mühe macht!

Andreas
    Es ist nicht wichtig was ich gefahren habe, es ist wichtig das ich fahre!

Member Avatar von Miele
    Name
    Frank
    Bike
    Moto Guzzi V7 III / Aprilia Shiver

Ich seh schon, ich hätte vieleicht doch dieses Jahr mitfahren sollen... Thüringen wäre mit einer Tagesanreise gegangen.
    Die jetzt angepeilten Ziele gehen nur mit mehrtägigen An- und Abreisen, wenn ich nicht große Teile auf der Autobahn zubringen will (will ich nicht...).
    An dem Wahnsinn habe ich mich vor 8 Jahren das letzte mal versucht, als wir ein Forumstreffen einer anderen Marke in Müller's Lust im Pfälzerwald hatten.
    Mehr als 500km an einem Tag vermeide ich inzwischen...
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

Senior Member Avatar von Der Grübler
    Name
    Thorsten
    Bike
    Moto Guzzi Griso 850 , MZ BK350

@Lozärn...Ingo, war doch nur ein Spaß. Ich bin jung und frech...das solltest du doch wissen. Daher auch die Emojis. Ich werde zukünftig meine Späße deutlicher anzeigen, versprochen.

Thorsten

Senior Member Avatar von Der Grübler
    Name
    Thorsten
    Bike
    Moto Guzzi Griso 850 , MZ BK350

Der Jochen wird das schon machen. Wir sollten ihn nur nicht unter Druck setzen.

@Miele....meine Anreise wird ähnlich spannend. Das war sie auch in diesem Jahr. Aber die lange Fahrt hat sie echt gelohnt. Vllt magst du dir das ja nochmal überlegen. Wer weiß wann es von der Entfernung passt und wie viel Zeit bis daher ins Land geht.

Thorsten