Jump to content

Quota und Stelvio


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich bin 44, selbständig und lebe in Wien. Motorrad fahre ich seit ich darf und bis vor kurzem war ich ausschließlich japanischen Bikes zugetan. Seit ca. 2 Jahren bin ich nun überaus zufriedener Besitzer eines 1100-Quota-Gespanns mit dem ich im Februar für 3 Wochen bei reichlich Minus in Skandinavien unterwegs war. Die Zuverlässigkeit des Bilkes hat mich sehr beeindruckt und so habe ich vor wenigen Tagen eine Stelvio (8V, Bj. 2012) erstanden. Als Solo-Reisemaschine für die beste Frau und mich.

 

Und damit auch gleich zu meinem ersten Thema: Ich wollte mich beim Stelvio-Forum registrieren, bin aber immer wieder an der Eingabe des Textes gescheitert, welcher belegen soll dass ich echt, und keIne Maschine bin. Es gibt da offenbar ein Problem mit der Software-Version und ich habe mich an den im Impressum aufscheinenden Betreiber des Forums gewandt - bis jetzt aber ohne Antwort. So bin ich also hier gelandet und möchte dieses Problem auf diese Weise kund tun - in der Hoffnung, durch Eure Unterstützung Zugang zum Stelcio-Forum gewährt zu bekommen. Weil Fragen hätte ich bereits einige... ?

 

Mit bestem Dank & lieben Grüßen

 

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...