Jump to content

Hallo zusammenn


Recommended Posts

Mein Name ist Bob, komme aus dem Stuttgarter Raum und bin im Begriff mir eine MGX 21 zu kaufen. Komme aus dem Harley Lager, fahre auch noch eine die ich auch behalte, würde mir aber auch einen Bagger zulegegen. Also versuche ich mich über die MGX zu informieren, würde mich über Erfahrungsberichte und jedenTipp freuen. Gruss Bob

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Bob

 

Freundliche Vorstellung! Schän, dass Du hierher gefunden hast. Eine MGX soll es also werden. Bislang habe ich nur von einem im Forum gelesen der eine gekauft hat. Ist sicher keine schlechte Wahl! Am besten fährst Du die zur Probe und machst Dir dein eigenes Bild. Ich persönlich bin noch keine gefahren. Kann Dir also nichts dazu sagen. Aber eventuell werden Dir die California-1400-Fahrer etwas dazu sagen können. Die Basis ist ja dieselbe.

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bob,

 

willkommen im Forum.

 

Die MGX ist schon eine Wuchtbrumme, bin gespannt, ob du dich dafür entscheidest.

 

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

@ Bob

 

Hallo erstmal. ;-)

 

Ich fahre selbst die Eldorado und bin schwer begeistert, der Motor ist der Hammer, Fahrwerk super, und optisch könnte ich jedes mal vor der Mühle niederknien.

Fahre doch mal die Reihe probe, California, Eldorado, MGX zum Vergleichen.

Ich finde die MGX auch geil, gibt auf YT sehr viele Test-Videos zu dem Maschinchen.

Viel Spaß bei der Probefahrt.

 

Micha

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...