Jump to content

Guzzi-Forums-Aufnäher oder T - Shirts ???


Guzzi - Mann

Recommended Posts

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest BOLDO

Hallo Tobias,die T-Shirts hatte damals ein Mitglied des Forums (diekleineilisa) für uns entworfen und eine Firma in Östereich hat sie dann hergestellt.Wie alles genau gelaufen ist weis ich nicht mehr,aber es hat diverse Probleme gegeben mit dem Forumsbetreiber!Am besten Du siehst mal unter dem Thread von derkleinenisa Nummer1vom 24.04.2016 nach,da kannst Du eventuell noch was erreichen.

Ansonsten weis vielleicht noch jemand besser drüber bescheid.

Gruss BOLDOahoi,

 

wie im thread GMG 2016 http://www.guzzisti.de/forum/showthr...September-2016 besprochen, besteht interesse an einem "guzzisti"-forum-shirt - ua. um sich auf grösseren treffen besser zu erkennen

 

ich werde hier ein paar designs hochladen, die mir so einfallen. falls ihr anregungen/beschwerden etc. habt, scheut euch nicht sie hier zu posten. durch meine arbeit bin ich einiges an kritik gewohnt

 

falls es noch jemanden gibt, der grafisch begabt ist - bitte ebenfalls hier eure designs posten!

 

@admin(s) - ich hoffe, das ist in eurem interesse, sonst bitte um info. ich würde sagen, wir machen dann eine umfrage, welches design schlussendlich realisiert wird!?

 

hier mal idee #1

Edited by BOLDO
Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Ihr Lieben,

 

die kleine Isa ist nicht mehr aktiv im Forum. Ich weiß auch nicht, ob sie überhaupt noch angemeldet ist, ob sie hier ab und an auch noch einmal hinein schaut, mit liest. So weit ich das ganze in Erinnerung habe, wollte sie damals T- Shirt- Produktion anleiern, es gab aber wohl irgendwelche Konflikte hinsichtlich des Logos. Benjamin hatte ihr wohl das Original- Guzzisti- Logo angeboten/zur Verfügung gestellt, Isa aber hatte bereits eine Variante (Betreff des Motor- Symbols)

verarbeitet.

Jedenfalls kam es deshalb nicht mehr dazu, dass ein Forumsshirt einvernehmlich erstellt werden konnte. In diesem Zusammenhang hat die kleine Isa sich auch aus dem Forum zurück gezogen. Wenn ich mich nicht ganz täusche hat sie damals in dem Thread allerdings noch ihren Entwurf zum kopieren angeboten, auf das sich jeder selbst ein T- Shirt anfertigen lassen könnte.

 

Mag sein, das ich nicht alles mehr richtig hintereinander bekomme. Aber so ungefähr.

Das heißt aber, jeder der ein Guzzisti- Shirt haben will, muss sich eigeninitiativ darum bemühen. Ich hätte gerne eines, bestellen, das geht leider nicht.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Antwort von Himora:

 

Hallo,

 

Ja da können wir behilflich sein.

Wenn schon Vorstellungen da sind, was als Motiv gewünscht ist, wäre das natürlich von Vorteil.

 

Ansonsten könnten wir auch was entwerfen erstmal. Dazu wären dann ein paar Randinfos super.

 

Wie hoch wäre denn die Stückzahl ?

14 Tage sind sportlich aber machbar.

 

VG Kay von Himora

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

na, ist hier alles wieder eingeschlafen????

Nun, dann mache ich mal den Anfang:

Shirts: T-Shirts und bei Bedarf Polo-Shirts.

Mein Motiv-Vorschlag:

Rücken: groß: Guzzi-Adler und darunter http://www.guzzisti.de,

Brust, links: klein: ein Guzzi-Motörchen und darunter den Nickname

oder eben Motor hinten und Adler vorn

Shirtfarbe: schwarz mit grauem Druck und grau mit schwarzem Druck

 

 

Bei einer Bestellung nehme ich 3 T-Shirts und 1 Polo-Shirt.

 

Weitere Vorschläge bitte.....

Edited by HEF-Guzzifahrer
Link to comment
Share on other sites

Das originale Forumslogo war doch schon mal im Gespräch - wäre das nichts. Laut meiner Kenntnis wäre das auch im Sinne des Betreibers.

Nick - Name bzw. Forumsname dazu, und fertig - wäre das Einfachste! Der Adler kann ja trotzdem riesig hinten drauf. Mein Vorschlag zur Grundfarbe: schwarz.

 

Grüße Tobi

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Warum nehmen mir nicht das jetzt schon bestehende,das auch schon einige haben und lassen das kopieren!Kann mich erinnern dass das ganze Gezerbel um das Forums TShirt vom Entwurf bis zur Herstellung jetzt nicht grade so einfach war.

BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich dachte auch schon, dass das hier wieder eingeschlafen wäre/ist. Zum Glück nicht!

Vorschläge meinerseits:

 

-Shirt-Farbe: schwarz, oliv oder rot

-Rücken: Guzzi-Adler ist schon nicht schlecht und darunter das http://www.guzzisti.de auch nicht

-Brust: links den Guzzi-Motor abzubilden ist auch nach meinem Geschmack .... ich würde darunter aber nicht den Nick-Namen setzen wollen sondern eher den richtigen. Ich kann mich aber auch sehr gut damit anfreunden, dass statt des Namens auch nur Guzzisti stehen würde oder gar nichts ...quasi nur der Motor (Einfall -> oder das "seit 1921" ? )

 

Was schon besteht, BOLDO, kann ich nicht sagen....ist mir nicht bekannt.

 

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Freunde,sorry dann blättert doch einfach mal den Thread etwas nach vorne,ich hab jetzt schon zum X ten mal ein Foto von meinen zwei eingestellt!

Gruß BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...