Jump to content

Guzzi-Forums-Aufnäher oder T - Shirts ???


Guzzi - Mann

Recommended Posts

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest BOLDO

Hallo zusammen,ich würde gegfs. empfehlen den Beitrag Nummer 9 von Manfred nochmal zu lesen,das klärt doch etwas mehr auf!

BOLDO

Edited by BOLDO
Link to comment
Share on other sites

BOLDO was ist denn los? Schlechte Laune?

Ich denke, dass wir alle der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sind. Weshalb also die Verweise auf die geschriebenen Beiträge? Wenn jemand der Meinung ist und eine kl. Produktion anleiern möchte...dann lass ihn doch. Bevor viele User evtl etwas Schräges machen...könnte man so doch etwas einheitlicher herumlaufen.

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Thorsten,ich habe keine schlechte Laune ganz im Gegenteil ich wollte nur in der Sache helfen,daß das jetzt so aufgefasst wird war bestimmt nicht meine Absicht und verwundert mich jetzt auch!

Ich halt mich jetzt da mal raus,sonst entstehen womöglich noch mehr solche Missverständnisse.

Wünsche Euch viel Erfolg bei der Beschaffung.

Boldo

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich auch schon über einen eigentlich immer ganz netten Boldo gewundert.

Es geht doch nur erst einmal über die Sammlung von Ideen und Motiven.

Also beziehen wir uns erst einmal sachlich darauf und sind offen für ALLE Vorschläge.

Wie und durch wen wir dann die Shirts erstellen lassen kommt dann später.

Link to comment
Share on other sites

Nee... jetzt muss ich auch mal das Tempo drosseln, BOLDO. Ich denke, dass wir uns beide vllt etwas missverstanden haben. Ich wollte dir ja keinen Missmut unterstellen...es war doch nur 'ne normale (vllt eine etwas zu direkte) Frage. Kann natürlich auch sein, dass ich wieder zu viel zw. den Zeilen gelesen habe.

Ich kann dich natürlich auch verstehen, dass wenn schon allles besprochen und niedergeschrieben wurde, nicht wieder alles von vorn erzählt werden muss. Ganz klar und da bin ich voll bei dir! Also...komm...mach' wieder mit und "spiele" mit uns! ;)

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin,

 

Leute bedenkt die Urheberrechte. Wenn ich es richtig sehe ist guzzisti.de in diesem Sinne geschützt. Und dann könnt ihr nicht irgendeinen Adler oder Logo daneben packen, sondern nur das Original- guzzisti- logo.

(siehe oben im Forumskopf!)

Das war ja Problembestandteil beim letzten Versuch.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Leute.

 

Muss es denn unbedingt guzzisti.de heissen? Genügt euch nicht ein Logo mit dem Zusatz "Guzzisti-Forumstreffen ..Datum.."

Man muss es ja nicht perfekt machen. Ist ein Erinnerungsstück und kein Werbebanner. Meine Meinung. Außerdem wird's langsam knapp - sonst diskutieren wir in sechs Tagen immer noch ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute.

 

Muss es denn unbedingt guzzisti.de heissen? Genügt euch nicht ein Logo mit dem Zusatz "Guzzisti-Forumstreffen ..Datum.."

Man muss es ja nicht perfekt machen. Ist ein Erinnerungsstück und kein Werbebanner. Meine Meinung. Außerdem wird's langsam knapp - sonst diskutieren wir in sechs Tagen immer noch ;-)

 

Au, neue Idee.

Nur für das Forumstreffen.... Dann wir es wirklich Zeit!!!!

Meine Überlegung ging eigentlich in dir Richtung als T-Shirt for all members.

Jetzt wird es spannend.

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Achsoooooo....

Dann macht mal weiter. Ich hatte es so verstanden, dass es ein Shirt oder einen Aufnäher zum Treffen geben soll...

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

So, ich glaube mit dem Guzzisti-Logo wird das nichts.

Ich habe bs-mediendesign mehrmals versucht per Telefon, SMS und Email zu erreichen.

Bekomme aber keine Antwort.

Auch steht im Impressum und Rechtliches, dass eine Verwendung aller Logos strengstens verboten ist.

Ist aber auch alles Stand 2013; lange her.....

Deshalb sollten wir, sofern noch Interesse besteht, für unsere T-Shirts auf unser eigenes Gedankengut zurückgreifen.

Dann gibt es auch keinen Ärger.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

das dachte ich mir beinahe....wenn ich ehrlich sein soll. Da der Name "Guzzisti" aber wohl nicht geschützt ist bzw sein wird (jedenfalls ohne Motorblock) kann man mit anderer Schriftart seine Shirts, Pullover, Caps, Socken oder von mir aus auch Golfschläger bedrucken (lassen). Hoch lebe der Vorgang!

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wer ist Herr Schuster und hat er diese "Freigabe" auch schriftlich erteilt? Nicht, dass er womöglich noch unter Amnesie leidet (ohne etwas unterstellen zu wollen!!) und wir später wehrlos sind...weil "nix Papier in die Hand!" Ist alles schon da gewesen. Ja-gut, nicht hier...aber generell. Vorsicht ist ja die Mutter der Porzellankiste.

Link to comment
Share on other sites

Jo-alles klar, habe gelesen und erfasst wer Herr Schuster ist....jedenfalls namentlich. Aber ist BS Mediendesign (Hr. Schuster) auch Betreiber dieser Seite oder hat er sie "nur" erstellt? Und gibt er diese Freigabe auch schriftlich?

 

Oh mein Gott...ich nerve mich gerade selber mit den Fragen! Tut mir leid!

Ich mache alles schon wieder etwas zu kompliziert, fürchte ich.

Ich schiebe es einfach einmal auf die andauernde Hitze.

 

Hochsommerliche Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo zusammen.

 

Mal andersrum gedacht: Warum machen wir nicht unser eigenes Forum? Mit eigenem Logo. Mit eigenen Ideen und quasi "Barrierefrei" ohne Anmeldepflicht (Lesen kann jeder alles und schreiben auch, nur private Nachrichten bedürfen einer Anmeldung...) ;)

Ist nur so ne Idee.

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...