Jump to content

Guzzi-Forums-Aufnäher oder T - Shirts ???


Guzzi - Mann

Recommended Posts

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jo-alles klar, habe gelesen und erfasst wer Herr Schuster ist....jedenfalls namentlich. Aber ist BS Mediendesign (Hr. Schuster) auch Betreiber dieser Seite oder hat er sie "nur" erstellt? Und gibt er diese Freigabe auch schriftlich?

 

Oh mein Gott...ich nerve mich gerade selber mit den Fragen! Tut mir leid!

Ich mache alles schon wieder etwas zu kompliziert, fürchte ich.

Ich schiebe es einfach einmal auf die andauernde Hitze.

 

Hochsommerliche Grüße

Moin Thorsten,

 

Herr Schuster und BS Mediendesign bin ich. War ne Woche im Urlaub, da habe ich nicht geantwortet, weil ohne Laptop unterwegs zum Glück.

Viel Spaß euch bei der Erstellung und Entscheidungsfindung, ich habe mit Roland gemailt. Läuft also.

Link to comment
Share on other sites

Moin Roland,

ich war doch gar nicht negativ. Ich habe nur meine Gedanken und Bedenken (mit-) geteilt. Besser zwei- dreimal nachgedacht und neudeutsch brainstorming betrieben als blauäugig durchs Leben (ge)laufen. Letztenendes hat doch alles geklappt und wir können in der Tat, und jetzt völlig unbebeschwert, weiter unsere Gedanken kreisen lassen. Ist doch klasse!

 

@Benjamin, ich hoffe, dass du meine Zeilen nicht allzu ernst gelesen / aufgenommen hast. Das war nml auch nicht so gemeint. Ich finde nur, dass man mit Copyrights, Logo's etc. immer etwas vorsichtiger umgehen sollte. Frei nach dem Motto...lieber stets mit Vorsicht als später die Nachsicht!

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Also ich habe auch Interesse und würde 2 T-Shirts und ein Poloshirt nehmen, wenn es dann mal was gibt...

 

Ja Oli, ist jetzt ein wenig eingeschlafen, das Thema . Wahrscheinlich wegen des Forumstreffens.

 

Grüße Tobi

Link to comment
Share on other sites

So ihr Guzzitis,

jetzt bitte keine negative Zwischenrufe mehr sondern konstruktive Vorschläge.

Läuft alles in die richtige Richtung.

 

Hallo Roland,

 

hier noch ein Vorschlag:

Grundfarbe schw. od grau,

Nickname und Vornamen auf Vorderseite (Erkennungswert) T - Shirt mit natürlich dem kleinen V-2-Motor incl. Flügel,

hinten unser Forumslogo in groß (Motor u.s.w.), , evtl. noch ein Motorrad von Guzzi mit drauf.

 

Grüße Tobi

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Zitat Hr. Schuster

ich habe mit Roland gemailt. Läuft also.

 

@Roland: Was habt ihr denn gemailt? Kannst Du das hier veröffentlichen, damit jeder weiss in welche Richtung die konstruktiven Vorschläge gehen dürfen?

Das wäre eine grosse Hilfe.

Schönen Sonntag

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Och Leute, soweit waren wir doch schon!!!!!!

Weiter oben ist zu lesen, dass Herr Benjamin Schuster damit einverstanden ist, dass wir das GUZZISTI-Logo für unsere T-Shirts verwenden.

Doch hier noch einmal für alle:

 

Guten Morgen Roland,

 

positiv belegt heißt, dass die Darstellung von Guzzisti in einem positiven Licht erscheinen soll. Gegenbeispiel: "Guzzisti ist scheisse" Aufkleber oder "AFD ist super und Guzzisti auch". Daran haben wir kein Interesse. Aber ich denke, das ergibt sich aus gesundem Menschenverstand.

 

Bezüglich T Shirts, klar, einfach Bescheid geben, dann segne ich ab und es kann los gehen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Benjamin Schuster

 

 

 

 

Am 29.05.2018 um 17:11 schrieb Roland Dippel :

 

Hallo Herr Schuster,

vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Aber noch die Frage, was heißt „… positiv belegt…“?

Darf ich Sie in unsere Überlegungen bezüglich unserer Tshirts mit einbeziehen?

Ich würde Ihnen dann die Infos zukommen lassen, was wir uns überlegt haben und wie es dann aussieht.

Das dürfen Sie dann absegnen.

Mitlesen können Sie hier:

 

http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?3573-Guzzi-Forums-Aufn%E4her-oder-T-Shirts/page5

 

Wenn alles passt, dann dürfen wir sicherlich Ihre schriftliche Freigabe, wie es im Impressum steht, bekommen, oder?

 

 

Mit freundlichen Grüssen

Roland Dippel

 

Von: Benjamin Schuster [mailto:info@bs-mediendesign.de]

Gesendet: Dienstag, 29. Mai 2018 15:35

An: Roland Dippel

Betreff: Re: Logo- und Namensrechte

 

Hallo Roland,

 

war im Urlaub, deswegen die späte Antwort. Solange alles positiv belegt ist, könnt ihr das Logo verwenden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Benjamin Schuster

 

 

 

 

Am 26.05.2018 um 06:12 schrieb Roland Dippel :

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

einige Teilnehmer des Forums http://www.guzzisti.de beabsichtigen das Anfertigen von T-Shirts und eventuell Aufnähern.

Neben dem Entwurf von eigenen Logos und Namenszügen kam auch die Verwendung des Guzzisti-Logos und -Schriftzug zur Sprache.

Da die Urheberrechte sicherlich in Ihren Händen liegen, stelle ich hiermit die Frage, wie Sie und die eventuelle Verwendung erlauben.

Falls einer Verwendung stattgegeben wird, stellt sich dann die Frage, in wie weit Veränderungen, die drucktechnisch eventuell bedingt sind, von Ihnen erlaubt werden.

Für weitere Infos wäre ich Ihnen sehr verbunden und verbleibe

 

 

 

Mit freundlichen Grüssen

Roland Dippel

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...