Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: passt ja gut auf Euch auf..die Zweite

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Senior Member Avatar von Breadfan
    Name
    Ingo
    Bike
    Griso 1200 8V s.e. rosso trophy

passt ja gut auf Euch auf..die Zweite

Hallo Leute,
    heute nun hat es mich erwischt, Ortsdurchfahrt, weit vor mir ein Auto,langsam.Ich fahr bis ran, er kommt vor mir zum stehen ich stehe auch...plötzlich legt er den Rückwärtsgang ein und fährt mir ungebremst in die Griso, ich falle zur rechten Seite Richtung Bordstein, die Griso auf mir ,rechter Unterschenkel zwischen Motorrad und Bordstein, rechter Ellenbogen auf dem Gehweg...Schmerzen. Vor Augen die Griso, wie das Motoröl aus dem Zylinderkopf läuft, ich den beiden gleich den Auftrag gegeben das Motorrad aufzustellen, was sie auch getan haben. Minuten später, RTW und Polizei, am Ende war ich in der Notfallambulanz Röntgen und CT. Ergebniss rechter U-schenkel stark geprellt und gequetscht, rechter Ellenbogen, Speichengelenk ein Riss, da träge ich jetzt eine Gipsschiene bis zur Schulter. 4-6 Wochen krank und was mit der Griso ist werde ich morgen sehen.

Das schlimmste aber ist, dass wahrscheinlich unser Treffen für mich ausfällt...bin gerade am Boden zerstört...

Gruß Ingo
    Geändert von Breadfan (16.05.2018 um 09:32 Uhr)
    Gullideckel liegen IMMER auf der Ideallinie

Member Avatar von roeme
    Bike
    Guckste sig.

Gute Besserung!

Zum Glück ging's einigermassen glimpflich aus. Nicht zu denken, wenn du überrollt worden wärst.

So ein Vollpfosten...und die heutigen Karren sind auch immer besch***ener was Rundumsicht anbelangt. Wir haben in der Fahrschule ja noch gelernt den Arm hinter den Beifahrersitz zu legen, und sich ordentlich umzudrehen. Das ist heute praktisch nicht mehr möglich.
    #1: 1979 Suzuki GS 550 EC "Red"
    #2: 1978 Suzuki GS 550 EC "Blue"
    #3: 2014 Moto Guzzi V7 II Racer

Senior Member
    Name
    Jürgen
    Bike
    V 7 due Stone Bj. 2015 , Breva 750 i.e. Bj.2004

Hallo Ingo

Kopf hoch, es hätte noch beschissener für Dich ausgehen können. Bleibt nun zu wünschen, daß keine bleibende Schäden zurückbleiben und daß Du in Zukunft von Idioten verschont bleibst. Die Griso läßt sich bestimmt wieder herrichten.

Alles Gute für Deine Knochen. mfg Jürgen

Senior Member Avatar von Blofeld
    Name
    Thomas
    Bike
    MG LM I, DUCATI 900SS Königswelle, DUCATI 900 MHR Königswelle, BMW R100RS WüDo Endurance

Gute Besserung !
    Statistisch gesehen hast Du vor derartigen Ereignissen jetzt wieder 100 Jahre Ruhe.
    Ein schwacher Trost aber immerhin ... !

Bollergruß,

Blofeld

Senior Member
    Name
    Gert
    Bike
    Nevada

Lieber Ingo,

Mensch tut mir das leid und ich weiß genau wie Du Dich fühlst.
    Aber da ging es Dir wie mir ........man hat keine Chance.
    Was natürlich schwerwiegender ist, sind Deine Verletzungen. Ich wünsch Dir von Herzen wenig Schmerzen und ganz schnelle Genesung.

Hier zu trösten ist schwer, ich hätte auch nur heulen können, aber das wird wieder.......und es ist ja auch nicht das letzte Treffen wenn es jetzt nicht klappt.
    Ich denke an Dich und halt uns auf dem Laufenden

Liebe Grüße
    Gert

Senior Member Avatar von Popsibella
    Name
    Lutz und "Popsibella"( so heißt meine Griso)
    Bike
    MG Griso 1200 8V SE

INGOOOOO !!! ... ich umarme dich in Gedanken brüderlich und wünsch dir gute Besserung ! Blech ist ersetzbar und deine Wunden werden wieder !
    Ich werde jetzt nicht weiter schimpfen ... bin nur tief traurig, denn wir wollten doch zusammen zum Treffen. Das ist um Dingses Willen kein Vorwurf !!!
    Alle sind in Gedanken bei dir ... glaub mir !
    DLZG Lutze
    Wenn du etwas haben willst, was du noch nicht hattest ... musst du etwas tun, was du noch nicht getan hast !!!
    NEVER TOO LATE

Senior Member Avatar von Andreas Schilling
    Bike
    Nevada i.e. Bj. 2006

Man Ingo was machst du den für Sachen. Und was ist das denn für ein Depp gewesen - mit Gurkenscheiben auf den Augen?. Eine Griso ist ja nun nicht wirklich zu übersehen. 4 bis 6 Wochen krank? Das ist natürlich nicht so schön aber ein Riss im Speichengelenk braucht seine Zeit. Wünsche dir gute Besserung und die Griso wird schon wieder werden.

Gruß Andreas
    Ich war beim 1. Guzzistitreffen - Ich war beim 2. Guzzistitreffen - Ich war beim 3. Guzzistitreffen

Meine neue Essgewohnheit: um 10:00 Uhr Knoppers, aber um 08:00 Uhr ist der Harz(er) am bekömmlichsten.

Senior Member Avatar von tee
    Name
    Andreas
    Bike
    V7 Classic

Hallo Ingo,
    jetzt Du - Dir gute Besserung und das die Griso wieder wird!

Besten Gruß Andreas
    Es ist nicht wichtig was ich gefahren habe, es ist wichtig das ich fahre!

Senior Member Avatar von Husky
    Name
    Willi
    Bike
    Moto Guzzi V 1000 G5, Moto Guzzi Daytona Big Bore, MV Agusta F4 Tamburini, Ducati 750 SS

Das ist natürlich ein dicker Mist und auch noch am Anfang der Saison.

Kopf hoch und gute Besserung, Dir und der Griso.

Willi

Senior Member Avatar von BOLDO
    Name
    Wolfgang HansPeter
    Bike
    MotoGuzzi V7II special

Hallo Ingo,....so eine Karambolage hinterlässt natürlich seine Spuren,überhaupt wenn man selber gar nichts dazu kann.Hast aber trotzdem noch Glück im Unglück gehabt das nichts schlimmeres passiert ist.
    Ich weis von was ich rede,hatte ja selbst 2016 so ein ähnliches Erlebnis wo ich stehend wartend auf der Abbiegespur stand und ein Lieferwagen mir frontal aufs Krad gefahren ist,Schienbeinverletzung,Prellungen Brustkorb und diverse Hautabschürfungen alles noch mal glimpflich abgelaufen,.....zum Glück!
    Wünsch Dir von meiner Seite alles Gute für Dich und Deine Griso und halt die Ohren steif!
    Schade das Du jetzt nicht zum Treffen kommen kannst
    Gruß BOLDO