Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: passt ja gut auf Euch auf..die Zweite

Senior Member Avatar von lozärn
    Name
    Ingo
    Bike
    Breva 750 i.e. Griso 1100 i.e.

Hey mein Namensvetter,

Das perlt ja mal gar nicht.... So ein unnützer Sch.... Alle möglichen Bezeichnungen und Adjektive sind ja schon ausgeschöpft. Was soll man dazu sagen? Werd wieder ganz gesund. Das ist das Allerwichtigste! Dein Griselchen wird sicher wieder. Und das kennen lernen holen wir dann nächstes Jahr nach. Ich nehme den Grappa mit und dann stossen wir auf Dich und Deine Gesundheit an. Ist ja auch ne gute Medizin wenn Du weißt, dass viele an Dich denken!

Prost, mein Ingomann und Kopf hoch!
    Geändert von lozärn (16.05.2018 um 11:37 Uhr)

Senior Member Avatar von Der Grübler
    Name
    Thorsten
    Bike
    Moto Guzzi Griso 850 , MZ BK350

Ich fand ja Manfreds Vorschlag toll!
    Setz dich ins Auto und lass' dich nach Masserberg fahren! Dabei sein ist doch alles!

Ingo....Feedback!!

Thorsten

Senior Member
    Name
    Gert
    Bike
    Nevada

Oh ja mach das unbedingt. Ich denke mit Gleichgesinnten lässt sich das Ganze besser verarbeiten.
    Gert

Name
    Ingo
    Bike

Sehr guter Vorschlag!!
    Haben wir keine Seitenwagenfahrer hier? ;-)

Senior Member Avatar von Breadfan
    Name
    Ingo
    Bike
    Griso 1200 8V s.e. rosso trophy

Hallo zusammen,

nochmals vielen Dank an alle für die warmen Worte, tut gut! Die Idee mit dem Auto zu kommen hatte ich selbst auch schon, aber wieder verworfen. Selbst fahren werde ich noch nicht können und meine bessere Hälfte fährt nur Fahrrad, ausserdem bin ich da noch krankgeschrieben. Habe in Masserberg auch schon storniert, schweren Herzens.

Gruß Ingo
    Gullideckel liegen IMMER auf der Ideallinie

Senior Member
    Bike
    Moto Guzzi V7II

Wünsch Dir von meiner Seite alles Gute für Dich und Deine Griso. Hauptsache du wirst wieder gesund.
    Halt uns auf den laufenden mit deiner genesung und Reperatur deiner Griso. Gruß hias
    Geändert von hias (16.05.2018 um 16:07 Uhr)

Name
    Ingo
    Bike

Zitat Zitat von Breadfan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

nochmals vielen Dank an alle für die warmen Worte, tut gut! Die Idee mit dem Auto zu kommen hatte ich selbst auch schon, aber wieder verworfen. Selbst fahren werde ich noch nicht können und meine bessere Hälfte fährt nur Fahrrad, ausserdem bin ich da noch krankgeschrieben. Habe in Masserberg auch schon storniert, schweren Herzens.

Gruß Ingo

Schade, aber leider nicht zu ändern. Und verständlich ist es auch. Ist ja auch blöd wenn Du im Hotel bist während alle andern Ihre Tour fahren und Du den ganzen Tag nur warten kannst. Mit der Geschichte wirst kaum gut laufen können, oder?
    Kopf hoch und optimistisch bleiben das alles wieder Gut wird.

Gruess, Ingo

Senior Member Avatar von sessantuno
    Name
    Peter
    Bike
    V7 II Special_04.2015, Ducati Monster 821_10.2016

Servus Ingo,
    ich komme nach 3 Wochen gerade von der REHA und lese über dein unglaubliches Pech, welches gottlob in keinen Extremfall ausgeartet ist; es reicht aber auch so!
    Ich erlaube mir, mich den mitfühlenden Gedanken und Worten der Vorschreibenden anzuschließen.
    Komme gut und bald über diese Misere hinweg!!!

Alles Gute und LG
    Peter

Senior Member Avatar von jensimaniac
    Name
    Jens
    Bike
    V7 II Stone 2016

Hallo Ingo,
    ich wünsche dir gute Besserung und eine unkomplizierte Schadenabwicklung!

Mir fällt schon seit geraumer Zeit auf, dass viele Autofahrer sehr unkonzentriert und abgelenkt sind.
    Und es ist wenig ermutigend, dass man selbst als alter Hase vor Unfällen nicht gefeit ist...
    Gruß
    Jens

Senior Member Avatar von Breadfan
    Name
    Ingo
    Bike
    Griso 1200 8V s.e. rosso trophy

Hallo zusammen,

Hias,Peter,Jens-auch euch herzlichen Dank für die Anteilnahme! Das Autofahrer immer mehr abgelenkt sind habe ich auch festgestellt, schon seit einiger Zeit...blinken zum Beispiel ist ein grosser Luxus geworden. Klar ich hätte noch hupen können, aber es ging alles so schnell. Das Gefühl als die Rückfahrscheinwerfer angingen und mir blitzartig klar wurde"hier ist nix mehr zu machen", das werde ich nie vergessen...gruselig.

Die Werkstatt hat mich angerufen und mich nochmal gefragt, ob ich ihren Gutachter nehmen will....ja, will ich, darf ja frei wählen. Offenbar hat die Gabel ganz schön was abbekommen, genaueres wird man sehen. Die Jungs und Mädels in der Werkstatt sind jedenfalls auf meiner Seite,klar.

Habe mir mal einen alten Song von Black Sabbath angehört, der passt ganz gut: "Never say die" ,hihi

https://www.youtube.com/watch?v=D3-hNMqmKK0
    Geändert von Breadfan (17.05.2018 um 11:36 Uhr)
    Gullideckel liegen IMMER auf der Ideallinie