Jump to content

N e u v o r s t e l l u n g


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Möchte hiermit kurz vorstellig werden! Bin Ende 40 und wohnhaft in der schönen Vordereifel und habe im letzten Jahr wieder meine Freude am Motorrad entdeckt. Neben 2 japanischen Enduros aus den ´70 Jahren erwäge ich nun den Ankauf einer kleinen Moto Guzzi aus der Baureihe V35/V50. Mal sehen..

 

Das Angebot an den kleinen Modellen ist zwar aktuell recht überschaubar, aber ich denke mit dem Ankauf eines Modells im schönen Originalzustand macht man nix falsch. Zumal, so meine Prognose, die Preisentwicklung in den kommenden Jahren auch die kleinen Modelle erreichen wird. Billiger werden sie wohl nicht mehr.

 

Beste Grüße,

toniexpresso

Link to comment
Share on other sites

Hallo Toni,

willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche.

für mich war klar, das es eine neue Kleine werden soll und da kam nur die V7 infrage.

Vieleicht auch eine Option für Dich.

 

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Danke! Dass Problem bei der Auswahl ist eben wie immer das Alter der ins Auge gefassten Maschinen. Eine V50 ist ja im günstigsten Fall nun auch gute 30 Jahre alt und in der Regel durch 7 Hände gegangen..

 

Aber man darf ja träumen von der Monza aus erster Hand mit 7800km auf der Uhr inkl. dem knickfreien Prospekt mit Händlerstempel und vierstelliger Postleitzahl..

 

Natürlich in unmittelbarer Nachbarschaft für VB 1100,-

Link to comment
Share on other sites

Die V7 ist auch sehr fein. Wahrscheinlich wäre das auch die klügere Entscheidung. Nur das Heck mit dem Rücklicht finde ich nicht gelungen.

 

Emotional bin ich aber an die alten Linien der 70er / 80er gebunden..dagegen sind dann rationale Erwägungen zum Kauf einer relativ neuen Maschine völlig sinnlos.. ☹

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...