Jump to content

Griso - Dartfly Windschild


Gastone

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

selbst auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon hinreichend bearbeitet/beantwortet wurde.

Wo kann ich diese Dartfly-Windschilder für meine Griso am besten kaufen :confused: ?

Direkt beim Hersteller oder Zubehörlieferant ?

 

Danke vorab für eine Info !

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest lozärn

Hallo Christian

 

Darf ich fragen, ob und für welches Dartfly Du dich entschieden hast? Ich würde auch gern eins für die Griso nehmen. Für meine Breva habe ich das Marlin-Schild. Gefällt mir auch gut. Aber an der Griso fand ich's unpassend. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Piranha oder dem Classic. Tendiere aber zum Piranha weil ich eher ein kleines aber feines Schild suche.

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ingo,

 

bis jetzt noch gar nicht, aber die kleinere Piranha-Scheibe gefällt mir auch besser.

Wenn ich mich entschieden habe, sende ich eine Nachricht mit Foto.

Solltest Du dich vorher entschieden haben, stell auch mal ein Foto ein.

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Christian.

 

Ich finde die Piranha-Scheibe auch passender für die Griso. Die höhere Scheibe nimmt der Ausstrahlung vom Motorrad zuviel ab wie ich finde.

Fotos stelle ich gern rein wenn die Scheibe dran ist.

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

habe mir die Piranha-Scheibe vor 7 Tagen bestellt, leider immer noch nicht da :confused:.

Statusmeldung > In Transit

 

Schaun wir mal wie es weiter geht, evtl. hat ja jemand Erfahrung, wie lange es so in der Regel dauert !?

Link to comment
Share on other sites

Post von der Insel dauert immer bissel...ich finde das Piranha auch fein, aber der Windschutz tendiert gegen null, bei meinem Classic ist es ja schon wie es ist...aber die Tachoeinheit ist optimal geschützt und der Tankrucksack, sofern vorhanden ist auch frei von Verwirbelungen

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...