Jump to content

Gear Shift


Maggl

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe jetzt mit der V9 Bobber ca. 1500 km runter und den ersten Service gemacht.

Bis jetzt war beim Gearshift 4500 Umdrehungen eingestellt.

Da sie nun eingefahren ist, soll ich den Gearshift/Schaltblitz anders einstellen?

Es gibt 2 Begrenzungen:confused: zum einstellen, L und H, nehme an Low und High, mir ist nicht klar welcher für was ist, vielleicht weiß das jemand.

Aus der Bedienungsanleitung bin ich nicht schlau geworden.

Wie macht ihr das?

 

Gruß

Marcus

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Marcus.

 

Von zwei Begrenzungen weiß ich nichts. Bei meiner Bobber wird der Gear Shift so eingestellt: Du gehst im Display ouf Odometer und drückst danach die Mode-Taste etwas länger. Dann erscheint das erwitierte Menu. Gear Shift ist glaube ich der erste Menupunkt. Einfach mit dem Drücken des Modeschalters nach oben und unten die gewünschte Drehzahl einstellen. (ist aber auch so in der Bedienungsanleitung beschrieben). Was du einstellst hängt letztendlich davon ab, was du angezeigt haben möchtest. Geht es dir um "verbrauchsensitives" Schalten: lass den Gear Shift auf 4500, möchtest du lieber einen Hinweis kurz vor Ende des Drehzhlbereichs bekommen: stelle auf 6000 ein (ich glaube die V9 dreht bis 6200 oder 6400?).

 

Ciao

Lars

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...