Jump to content

Meine V7II Stone beim Limbächer...online


Breadfan

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

nun steht sie also online, meine alte Liebe, wenn ich die Bilder so sehe, schnürt es mir den Hals schon bissel zu...wie schön sie ist. Wer also die Stone kaufen möchte, oder wem kennt der jemanden kennt...der kann sie bedenkenlos kaufen sie ist tip-top gepflegt und auf der Strasse auch nie gequält worden, immer mit feinsten Flüssigkeiten versorgt und besitzt einen atmungsaktiveren Luftfilter...wenn sie den beim Händler nicht ausgebaut haben.

Ich wäre sehr froh, sie käme in gute Hände!!!

 

 

Gruß Ingo

 

https://www.limbaecher.de/fahrzeuge/v-7-ii-stone-abs-1-hand-givi-koffer.html

 

l46559_4.jpg

Edited by Breadfan
Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

Ach Ingo, ich kann dich so gut verstehen! Es blutet einem das Herz, schließlich schwingen viele Erinnerungen mit.

Auch, wenn es nur eine Maschine ist.

Wie du hoffe ich auch auf einen verständnisvollen Käufer, der mit dem Kistchen umzugehen weiß.

Gruß und Mitgefühl!

 

Christian.

Link to comment
Share on other sites

Ja, Christian, wir sind hier derzeit die kleinste Gruppe mit gemeinsamen Nenner. Es ist wirklich eigen, aber ich fühle mich so als hätte ich sie verraten und das obwohl sie sich immer um mich bemüht hat..irre,oder?

 

 

Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

war gerade auf der Limbächer-Seite, meine Stone ist verkauft...vielleicht taucht sie ja hier bei Uns wieder auf!

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Ach Ingo

 

Guzzifahrer sind Geniesser. Die meisten wissen, wieso sie eine Guzzi kaufen. Nämlich weil Leistung nicht alles ist, sondern Leidenschaft auf Dauer viel mehr gibt.

Ganz sicher hat sie jetzt eine neue Heimat gefunden und wird vom "Neuen" genauso liebevoll weiter gepflegt.

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...