Jump to content

Zylinderschutzbügel runde Form


Recommended Posts

Guest lozärn

Naaaaa mein lieber Blofeld,

 

da muss ich aber erstmal das zuständige Eidgenössische Departement für Guzzitafelsilber aus Zentralschweizer Produktion zu Rate ziehen ob Du das so einfach einscannen und weitergeben darfst.

Hütihüti :)

 

Ok, für Ostfriesen muss man natürlich ne Ausnahme machen!! Ist ja das höchste auf Erden, Ostfriese zu sein. Ich kenn mich da aus.

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Aha. Dann ist ja alles gut.

Er hat sich natürlich auch nicht richtig, also formell, vorgestellt. Da muss das Universalgedöns reichen. ;)

 

Grindelwald, Interlaken? Zum Ski fahren? Ist ne tolle Gegend! Von Grindelwald aus gehts rauf zur Firstalp. Da oben war ich schon zum Schlitten fahren. Da läuft man nochmal 2-3 Stunden bis man oben am Start der Piste ist und dann gehts 15 km ins Tal runter. Ganz tolles Erlebnis!!

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Ja, in der Tat. Da fühlt man sich zugleich ehrfürchtig, demütig und ganz, ganz klein...

Die Natur ist speziell in den Bergen etwas vom eindrücklichsten was es für mich gibt!!

 

Grüess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Der lebt jtz irgendwo Inkognito in NRW und traut sich nur noch mit Hund auf die Straße statt mit Kampfkater.

Link to comment
Share on other sites

" Im Geheimdienst ihrer Majestät", für mich einer der besten Bond-filme...nur mal so nebenbei:rolleyes:

 

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Lustig... Von Sturzbügel übers Tafelsilber zum Bobfahrenden Guzzitreiber. Hier iss wat los. Müsste man glatt Eintritt verlangen...

Link to comment
Share on other sites

Lustig... Von Sturzbügel übers Tafelsilber zum Bobfahrenden Guzzitreiber. Hier iss wat los. Müsste man glatt Eintritt verlangen...

 

Moin Ingo,

Würde ja gerne auf deine PN antworten, aber dein Posteingang ist leider voll ;)

Vielleicht kannst du ja ein wenig ausmisten.

 

Grüße,

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...