Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Brauche Input: Seitenkoffer

Member
    Name
    Andi
    Bike
    California EV EZ 2003

Servus und sorry, dass ich mich erst jetzt einmische:
    Die Juniors gibt es wirklich schon viele Jahre. Hatte 1988 (!!!) meine Cali II mit der 40l-Version nachgerüstet, da die originalen Koffer (noch von Schuh) auseinander gebröselt sind...
    Wenn die Juniors nix währen, hätte H&B die nicht so lange im Programm. Die erste Serie war nicht wirklich komplett dicht (zumindest meine nicht), aber es ging. Wir waren ja füher gewohnt, alles nochmal im Plastiktüten zu packen
    Rein komfort-mäßig sind sie halt nicht mehr ganz auf Stand (kein Zentralschloß) aber rein optisch passen sie zumndest gut zur Cali EV, deshalb waren sie ja auch serienmäßig.
    Gebraucht müsste es doch jeder Menge geben und neuen Träger bietet z.B. Gawa-Guzzi an.

Gruß

Andi

Member
    Name
    Andi
    Bike
    California EV EZ 2003

Servus und sorry, dass ich mich erst jetzt einmische:
    Die Juniors gibt es wirklich schon viele Jahre. Hatte 1988 (!!!) meine Cali II mit der 40l-Version nachgerüstet, da die originalen Koffer (noch von Schuh) auseinander gebröselt sind...
    Wenn die Juniors nix währen, hätte H&B die nicht so lange im Programm. Die erste Serie war nicht wirklich komplett dicht (zumindest meine nicht), aber es ging. Wir waren ja füher gewohnt, alles nochmal im Plastiktüten zu packen
    Rein komfort-mäßig sind sie halt nicht mehr ganz auf Stand (kein Zentralschloß) aber rein optisch passen sie zumndest gut zur Cali EV, deshalb waren sie ja auch serienmäßig.
    Gebraucht müsste es doch jeder Menge geben und neuen Träger bietet neben H&B auch z.B. Gawa-Guzzi an.

Gruß

Andi

Senior Member Avatar von Manfred
    Name
    Manfred
    Bike
    Breva 1100, Beverly 300ie

Hi Andi,

wie aus meinem heutigen Post hervorgehen sollte will ich keine H&B mehr, sind zu häßlich.
    Und Original Guzzi Seitenkofferträger/halter für die Breva sind nicht einmal gebraucht zu bekommen - derzeit.

Das H&B verfügbar ist, auch neu, bei H&B, bei GAWA oder sonstwo, das ist bekannt.

Manfred