Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit den leistungssteigernden Krümmersatz von Stuhlmüller für V7


ramones1

Recommended Posts

Hat jemand Erfahrung mit den leistungssteigernden Krümmersatz v. Stuhlmüller für V7

 

siehe untenstehenden Link

 

http://www.zweiradshop-stuhlmueller.de/Faszinatiom-Moto-Guzzi-V-7.50573.html

Kosten ca. 400€

 

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

 

Gruss, Dieter

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hm, 3 PS mehr nur durch die Krümmer halte ich für fraglich. Wenn meine Krümmer im Eimer wären,würde ich diese vielleicht als Ersatz ins Auge fassen. Habe neben der Guzzi noch eine SR , an der ist der sogenannte Leistungskrümmer verbaut, aber ohne weitere Modifikationen ,wie Vergaser ,Nocke,Hubraum bringt er alleine auch nicht mehr. Alles ausprobiert.Nur das Gesamtpaket bringt wirklich mehr. Und 3 PS sind schon recht sportlich.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

bei dem genannten Herrn habe ich meine letzte Inspektion machen lassen. Da kamen wir auch auf das Thema. Eine sonst Originale V7 mit den Krümmern bringt nichts. Wenn, dann muss der Luftfilter und die Auspuffanlage der Optimierung unterliegen. Zusätzlich bedarf es der Softwareanpassung.

Besten Gruß Andreas

Edited by tee
Link to comment
Share on other sites

Da muss ich doch ein bisschen widersprechen. Die Software ist das Programm auf dem Einspritz-Kontroller. Die wird nicht angepasst, die ist fest auf dem Kontroller installiert, sodern die Kennfeld-Daten, oft auch als "bin" bezeichnet, werden verändert und neu hochgeladen.

 

ciao  Rudi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...