Jump to content

Herzlichen Glückwunsch Helge


Guest Manfred

Recommended Posts

Moin, moin,

 

wie schon im Titel, alles Gute zu deinem Jahrestag. Hast du ja heute wohl die Hütte voll.

Wünsche dir, das dies noch lange, lange nicht das letzte Mal ist, das wir der hier gratulieren dürfen, dir deine Gesundheit auf heutigem Stand, oder noch besser, noch viele Jahre erhalten bleibt.

 

Bleib uns noch lange bei uns, Seemann!

 

Viele Grüsse auch von Anette.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin Helge

 

Dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, es klappt mit dem kennen lernen am Forumstreffen bei Rächerfisch und einem Bier.

Bleib gesund, bleib munter, immer die Nase im Wind halten und das Leben geniessen!

Bis bald,

 

Herzliche Grüsse, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Moin Helge,ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Gute und lass ordentlich die Korken knallen im Kreise Deiner Familie und Freunden!

Wir sehen uns in Thüringen,ich freu mich drauf.

Gruß BOLDO :o

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helge,

Auch von mir einen respektvollen Geburtstagsgruß und vor allem Gesundheit, alles andere findet sich!

 

Bis bald, Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Mache es ganz kurz . Bedanke mich bei Allen für die Glückwünsche . Ja 77 Jahre ist schon eine Hausnummer . Solange ich die Stelzen über die Sitzbank schwingen kann und beim Aufsteigen auf den Bock keine Fremdhilfe benötige machen wir einfach weiter . Wir sehen uns beim Forumtreffen .

 

Gruß Helge :D:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...