Jump to content

Passt ja gut auf Euch auf


Gert

Recommended Posts

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest cdonline

Das tut mir wirklich sehr leid, aber sei froh das dir nicht mehr passiert ist.

Ich drücke die Daumen, dass du und deine Guzzi bald wieder OK seid!

 

L.G.

 

C.-D.

Link to comment
Share on other sites

Gert,

gut, dass du dieses Erlebnis einigermaßen überstanden hast. Traurig und bitter.

Dir gute Besserung und mit dem "Moped" - das wird schon wieder.

 

Andreas

PS war heute i Rothenburg ob der Tauber, auch auf der Tour gab es so einige........

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gert,

Ich wünsche dir gute Besserung. Es hätte auch schlimmer kommen können, wenn man die ganzen Zeitungsberichte so liest. Ich hoffe auch, dass die Schadenabwicklung mit dem Unfallgegner nicht noch problematisch abläuft und es dich deshalb zusätzlich belastet.

 

War das "nur" blutige Schienbein der Verdienst deiner Schutzkleidung?

 

Ist dein Bike wieder reparabel oder Totalschaden?

Link to comment
Share on other sites

Das Tut mir Leid , man gut das Dein Kopf noch dran ist und die Maschine kann man vielleicht noch mal richten, wenn es kein Wirtschaftlicher Totalschaden ist.

Alles Gute Dir und erstmal drüber Schlafen.

Gruß aus dem Norden

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Gert

 

Ich kann die Traurigkeit völlig nachvollziehen. Das wird sicher wieder. Hauptsache, Dein Bein heilt und Du hast keine Beule. Ich sag ja immer, ich mach mir meine eigene Knautschzone indem ich sehr vorausschauend fahre. Aber alles kann man nun wirklich nicht vorher sehen. Kopf hoch, alter Junge. Alles wird gut. Wie Blofeld auch schon geschrieben hat: Schlaf eine Nacht darüber und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Momente, da darf einem Mann schon das Wasser in die Augen laufen.

Beste Genesung und bin mal gespannt, ob dein Moped wieder flott zu bekommen ist.

 

2010 standen mir die Tränen das letzte Mal in den Augen, bei dem Anblick, als ich meine abgebrannte Guzzi vom Händler abgeholt habe.

Als mein Händler zu mir sagte, die ist verglüht und verzogen, die kannste wegwerfen, hatte ich ihm fast eine gescheuert.

 

32410199tn.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin,

 

jo Gert, das ist so. Unfälle passieren ja nur selten aus Eigenverschulden. Und gerade aufm Mopped sind wir ja besonders gefährdet. Also immer für alle anderen mitdenken, aufmerksam bleiben, und manchmal helfen auch Vorahnungen.

Wünsch dir gute Besserung. Die Guzzi ist wieder hinzukriegen.

 

Und denk mal an Boldo, der steht als Linksabbieger und wird einfach umgeputzt. Das ist echt herbe, wenn du schon stehst.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gert,

 

gut das es ohne schwere Verletzung ausgegangen ist!

Ein Wunsch für dich und alle anderen: es soll nie wieder passieren!!

 

Alles Gute

Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Gert,tut mir echt leid das Dir so etwas passiert ist.Das wichtigste dabei ist aber das man einigermaßen mit einem blauen Auge davon kommt.Materialschäden kann man ersetzten,Dich aber nicht!

Ich weis wovon ich rede,Manfred hat es ja in seinem Beitrag erwähnt.Es ist nicht schön wenn man von der Straße gefegt wird und vom Moped auf dem Asphalt landet,sau komisches Gefühl wenn man dann die ganzen Leute die einem helfen wollen von unten ansehen muss!

Wünsche Dir alles Gute,nicht die Ohren hängen lassen!

Gruß BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Ich machs mal in die komplette Runde:

Danke allen für die aufmunternden `Worte und Wünsche.

Eigentlich wollte ich niemanden mit meinem Problem belästigen, aber gestern in meiner Verzweiflung wußte ich nicht wohin

mit meinen Gedanken, und da fielen mir nur die Menschen ein, die mich verstehen und die "Guzzi" fühlen.

 

Komme gerade vom Anwalt......die kümmern sich jetzt um alles. Erstmal ein Gutachten ob die Signora noch zu retten ist, was ich hoffe.

Geld hilft mir nicht , ich will unbedingt dieses Motorrad wieder haben.

 

Nochmals VIELEN DANK Euch allen

Gert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gert,

dass du dieses Motorrad wieder haben möchtest kann ich sehr gut verstehen!!!!!

Da gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1.) Deine wird repariert, egal wie schwer der Schaden ist und was es kostet.

2.) auf die Schnelle bei Mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=259628479&cn=DE&colors=BLACK&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=18100&makeModelVariant1.modelDescription=nevada&pageNumber=1&scopeId=MB&usage=USED&searchId=6b491a33-fa6c-22e2-7e63-19baf96f6884

3.) grins.... denk nicht mal daran..... unverkäuflich!!!!

 

Ich hoffe alles wird gut.

Link to comment
Share on other sites

Ich schließ mich verspätet an mit den Gutebesserungswünschen. Und drück die Daumen, dass die Nevada noch zu retten ist. Mit dem Moped hatte ich eine solche Situation noch nicht, aber schon häufiger mit liebgewonnenen Autos. Kann den Schmerz nachvollziehen.

Alle guten Wünsche!

 

Der Oli

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Toi toi toi Gert!

 

Wünsch dir, daß sich dein Wunsch realisieren lässt. Und daß versicherungstechnisch alles in trockenen Tüchern ist.

Grüße in die schöne Pfalz.

Hubert.

Link to comment
Share on other sites

Ich schließ mich verspätet an mit den Gutebesserungswünschen. Und drück die Daumen, dass die Nevada noch zu retten ist. Mit dem Moped hatte ich eine solche Situation noch nicht, aber schon häufiger mit liebgewonnenen Autos. Kann den Schmerz nachvollziehen.

Alle guten Wünsche!

 

Der Oli

 

Danke Olli, das kriegen ich schon wieder hin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gert, auch von mir mein Mitgefühl, mir lief es gleich kalt den Rücken runter, zum Glück ist es noch relativ glimpflich abgegangen und dein Bein wird wieder werden.....und die Guzzi hoffentlich auch!

 

Alles Gute von Ingo

Link to comment
Share on other sites

Mann-oh-Mann....da liest man mal zwei Tage nicht im Forum und dann das. Ich schließe mich natürlich meinen Vorrednern an. Gute Besserung und eine hoffentlich schnelle und zufriedenstellende Schadensregulierung. Ich kann den Schmerz nachvollziehen....ja...das kann ich.

 

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gert,

Ich wünsche dir gute Besserung. Es hätte auch schlimmer kommen können, wenn man die ganzen Zeitungsberichte so liest. Ich hoffe auch, dass die Schadenabwicklung mit dem Unfallgegner nicht noch problematisch abläuft und es dich deshalb zusätzlich belastet.

 

War das "nur" blutige Schienbein der Verdienst deiner Schutzkleidung?

 

Ist dein Bike wieder reparabel oder Totalschaden?

 

Hallo Jens,

Gutachten läuft gerade.

Ich denke meine Büse Klamotten haben viel abgefangen. Schulter, Hüfte und Knieprotektoren haben ganz schön zu tun gehabt. Keine Ahnung wie es ohne ausgegangen wäre

Lieben Gruß

Gert

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...