Jump to content

V7 Racer Stummellenker


roeme

Recommended Posts

Moin, an meiner V7 Racer befindet sich ein breiter Altherrenlenker, statt dem serienmässigen Stummellenker. Hat jemand von euch diese auf Halde?

 

Guzzi selbst verlangt ja absurde Preise für das geformte Metall. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 year later...

Hast du mittelerweile welche bekommen? Wenn ja wo, und wie ist das mit den Anschlüssen passte alles übrige?

viele Grüße 

mirek

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...
  • 2 weeks later...

@Alex Rath Gleicher Stil wie der Fehling, aber verstellbar und normale Standardstärke von 22mm, damit keine Änderung an den Klemmböcken notwendig.

Ich meinte die Lenker von Fehling kommen immer mit einer ABE, oder zumindest mit einem TÜV-Teilegutachten, womit du den Lenker dann eintragen kannst? Und sind auch immer 22mm (ausser vielleicht das Harley-Schüttelkisten-Zeugs..)? Z.b. der "7949 LM 2".

Aber ich weiss das nicht so genau wie du das in D machen musst, hier bei uns in der CH funktioniert das alles etwas anders.

Ich schau' mal ob ich irgendwo Fotos finde.

Link to comment
Share on other sites

Am 17.11.2023 um 12:51 schrieb Alex Rath:

@roeme , auf den Feeling M Lenker? Da benötigt man glaube auch neue Klemmböcke, da stärker im Durchmesser.... Und hat kein ABE.

Bin auch auf der Suche nach Alternativen. Kannst ein Bild einstellen, mit M Lenker?

Alex

Also der Fehling M-Lenker hat keine ABE, aber ein Gutachten mit dem er in Deutschland eintragungsfähig ist. Ich hatte den montiert, ging einwandfrei. Wäre so auch eingetragen worden. 
 

Allerdings habe ich eine Entzündung in der linken Hand und da war der etwas größere Druck auf dem Handgelenk nicht schön. Das Gutachten ist auf der Seite von Fehling und Louis.de einsehbar und kann von da aus auch gedruckt werden. Liegt aber auch dem Lenker bei.

Gruß René 

Edited by Eine Guzzi
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...