Jump to content

Frage an die Fragtion der kleinen Breva


dabradio

Recommended Posts

Hallo Breva Freunde,

nach dem ich heute eine 5 Stunden Rundfahrt mit Unterbrechungen durch Schleswig Holstein gemacht habe , stellte ich fest das nach ca.2,5 - 3 Stunden meine Kniekehlen und die Oberschenkel sehr weh taten. Ich musste werdend der Fahrt öfters die Beine ausstrecken. Auch der Sitzkomfort war nicht der beste. Zu meiner Person ich bin 1,76m groß und wiege 77 Kg, also Durchschnitt.

Geht es Anderen auch so, oder bin ich einfach zu Groß für die Lütte ?

 

Denn so kann ich keine Urlaubsfahrten mit mehreren 1000 Km durchführen.

Vielleicht wisst Ihr Rat was ich machen (ändern) sollte ich bin ja noch ein Anfänger in Sachen Motorrad mit meiner Burgmann sind 8-10 Stunden kein Problem.

 

Gruß aus dem Norden

Dirk

Link to comment
Share on other sites

N"Abend Dirk

 

Der Burgmann Roller wird bei den Rollerfahren sehr geschätzt, grad wegen seiner Tourentauglichkeit. Sehr komfortabel ist daher der Sitz, welcher so gut wie ein Sessel ist.