Jump to content

Der Neue Guzzisti


Kerim

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

Nun bin ich auch ein guzzisti und wollte mich kurz bei euch vorstellen.

Ich bin 50 und fahre seit meinem 21sten Motorrad. Ich besitze zwei Moto Guzzi, eine 1100 Griso und seit einem Jahr eine 1100 Sport Vergaser, wobei mir eine davon etwas Kopfzerbrechen verursacht, ratet mal welche.

Aber dazu vielleicht später mehr. Meine Station ist Paderborn, von da aus fahre ich gerne an die Weser oder ins Sauerland. Sonst erkunde ich gerne den Süden Europas. Als erstes werde ich hier bei euch etwas herumstöbern und mal sehen, vielleicht habe ich auch ein paar Anregungen zu dem einen oder anderen Thema.

Dann viele Grüße,

Kerim

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Willkommen. Freude mit den Guzzis brauch ich dir ja nicht mehr wünschen, hast du sicher.

Bestimmt kannst du dich hier gut einbringen.

Hubert.

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hoi Kerim

 

Schön, dass Du hierher gefunden hast. Neue Ideen und Anregungen, Ratschläge und Erfahrungen findest Du hier zur Genüge. Aber natürlich kannst und sollt Du dich hier auch mit Deinem Wissen einbringen. Herzlich Willkommen im Forum!

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Danke an euch alle, ich wohne in Paderborn und muss jetzt aus der Stadt, da eine Bombe entschärft wird. Vielleicht habt ihr das in den Nachrichten gehört, aber wie schön dass das Wetter so gut ist, da ist man eh mit dem Moped unterwegs.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen!

 

Wenn bei euch auch so gutes Wetter ist - dann wäre es doch die Gelegenheit mit der Guzzi z.B. zum Köterberg zu fahren, oder, oder...:)

 

Andreas

PS der noch vor kurzem in Borchen wohnte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kermin

 

Na dann : Willkommen im Forum. Vielleicht sieht man sich mal im Sauerland. Dort treib ich mich auch gerne herum.

 

Gruß aus Gütersloh mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kerim,

 

schön das Du hier dabei bist, herzlich willkommen bei uns und immer eine gute Fahrt mit den beiden Preziosen.

 

Zu Paderborn fallen mir aus dem Stand drei Sachen ein: das Dreihasenfenster, die Wewelsburg (ein bizarrer Ort) und natürlich der " Paderborner Pilger" ein lecker Ding :o

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Mann, bin ganz erstaunt wie nett man hier empfangen wird, ist so südländisch Italienisch, hat bestimmt mit dem Wetter zu tun. Danke. Laboriert ist auch eine besondere Woche. Aber hat noch etwas Zeit. Und Bombe entschärft, PB steht noch.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...