Jump to content

gerade im Angebot bei Louis-Büse Murano Pro Jacke/ Hose


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hatte von diesem Angebot gelesen und da ich bis dato noch keine Textil-Jacke/Hose fürs Motorrad hatte, gerade was auch längere Touren angeht, bin ich mal hin und habe gleich zugeschlagen, bei diesem Preis kann man nicht viel falsch machen, trägt sich auf jeden Fall sehr bequem und angenehm.

 

https://www.louis.de/artikel/buese-murano-pro-textiljacke/212301?list=5c8c4bd9ebc9035a355fb47f9e828120

 

https://www.louis.de/artikel/buese-murano-pro-textilhose/211230?list=3160d32af7805f5a0a8b10bf341f5048

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Grinso :cool:

 

Das sieht wirklich gut aus. Ich hab mir für die neue Saison eine Vanucci-Jeans geleistet sowie eine AJS-Wachsjacke für die warmen Tage. Vor allem lässt sich die Jacke auch mit meiner Lederhose verbinden, genau wie die Lederjacke. Das finde ich sehr angenehm.

Louis ist, was Kleidung anbetrifft, schon wirklich spitze.

 

Viel Spass mit deinen neuen Ausfahrsachen ;)

Gruess, Ingo

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

 

Ingo hat recht, bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Habe mir Jacke & Hose vor einer Woche geholt und bin begeistert.

Super bequem. Jetzt bei 8-10 Grad angenehm zu fahren. Winddicht..... wasserdicht muss noch getestet werden.

Wirkt sehr wertig. Werde mir noch den Rückenprotektor holen, dann ist die Kombi perfekt.

 

Also nochmal.......falsch machen kann man bei diesem Preis nichts

Gruß

Gert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ingo:),

 

 

Danke, hihi, meine neuen Ausfahrsachen.

 

Normalerweise, für die kleine Runde zwischendurch, trage ich auch 'ne Lederjacke und Jeans fürs Motorrad....ebenfalls von Louis. Zu denen geh ich, weil es um die Ecke ist und ich die Klamotten gleich anprobieren kann.

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

He, Thomas,

ganz genau, die Singles von AJS passen da wunderbar dazu, selbst der Schriftzug ist ähnlich.

 

mein Favorit wäre allerdings ein anderer:

schrägvh3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

@Blofeld

 

Sowohl Lederjacke wie auch die Wachsjacke sind von AJS. Muss ich jetzt auch zwei von der Sorte Moped kaufen? ;)

Die AJS-Maschinen sind ja auch wirklich bestechend schön.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...