Jump to content

Grüß euch


ghwo

Recommended Posts

da bin ich wieder, 66 Jahre jung und mit neuer/alter California..2011 verkauft und 2018 wieder gefunden. Leider hat sie der Vorgänger nicht sehr gepflegt (äußerlich) und jetzt heißt es Hand anlegen und die ersten Probleme habe ich schon, werde eure Hilfe wohl öfters beanspruchen....auf ein Neues!!

Gruß

Gerold aus Worms

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Willkommen und eine gute Saison. Hab ichs richtig verstanden du hast deine Alte wieder erstanden? Das nennt man wohl Liebe.

Grüße Hubert.

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo auch von mir!

 

Das muss wirklich Liebe sein. Bricht einem sicher das Moped-Herz wenn man dann sieht, wie der andere die Schönheit vernachlässigt hat. Viel Spass bei den anstehenden Schönheits-OP's und viel Glück bei der Hilfesuche.

Was für eine California ist sie denn?

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gerold,

Herzlich willkommen. Du bist aus Worms. .....Ich wohne in Kaiserslautern, bin 62 und fahre eine Nevada.

Ist ja nicht weit weg. Vielleicht kann manicht ja mal eine Senior Tour machen.

Kannst Dich ja mal melden

Gruß

Gert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gerold

 

Alte Liebe rostet also doch. Meine 99er Jackal sah ich nach ca 1 Jahr unverhofft wieder. Geputzt wurde sie in der Zeit wohl nie. War schon ein wenig bei dem Anblick geknickt... Dann leg mal Hand an die Cali, ihr kennt euch ja.

Und natürlich : Willkommen im Forum.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Servus Gerold,

 

Erstmal viel Spaß hier im Forum. Ja das mit der Pflege läuft halt sehr unterschiedlich. Ich muss zur Schande gestehen das ich lieber fahre wie Putze. Aber technisch ist bei mir immer alles Tiptop.

Aber durch das aufbereiten, lernt ihr euch wieder so richtig gut kennen. Viel Vergnügen bei der Wiederfindung.

 

Grüße

Toni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...