Jump to content

Öleinfullschraube verloren


Gert

Recommended Posts

Nochmal Hallo Gert

 

Haben wohl zu selber Zeit geschrieben.... Du hast eine PN.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Gert,hab gerade gesehen das Dir Jürgen schon eine PN geschrieben hat,der kann Dir beste Auskunft über den Verschluss-Stopfen mit Ölmessstab geben.

Gruß BOLDO

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo Guzzistis,

ich habe bei meiner erst kürzlich gebraucht gekauften V 7 auf der Überführungsfahrt nach Hause leider auch die sch... Einfüllschraube verloren. Wie beim Kollegen oben natürlich auch alles versaut linke Seite komplett mit Reifen, Auspuff plus inkl. Klamotten, Stiefel. Ist zwar soweit nun alles wieder sauber. Aber ich suche eine echte Alternative zu der normalen Öleinfüllschraube, z. B. so etwas gutes wie auf dem Foto aus 2018 von Boldo.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man so eine sichere Schraube (mit Meßstab?) bekommt.
Schönen Dank!
Alfredo

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Alfredo:

Hallo Guzzistis,

ich habe bei meiner erst kürzlich gebraucht gekauften V 7 auf der Überführungsfahrt nach Hause leider auch die sch... Einfüllschraube verloren. Wie beim Kollegen oben natürlich auch alles versaut linke Seite komplett mit Reifen, Auspuff plus inkl. Klamotten, Stiefel. Ist zwar soweit nun alles wieder sauber. Aber ich suche eine echte Alternative zu der normalen Öleinfüllschraube, z. B. so etwas gutes wie auf dem Foto aus 2018 von Boldo.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man so eine sichere Schraube (mit Meßstab?) bekommt.
Schönen Dank!
Alfredo

Ich hab noch so eine Schraube von meiner verkauften v7 II...... kannst haben gruß hias

871BB9A8-4994-4C60-86D9-72D4922E86E5.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hias, das wäre super, ganz toll. Wo kann ich sie abholen oder wie machen wir das ansonsten. Kann ich dich ggf anrufen oder du mich .

Viele Grüße

Alfredo

Edited by Alfredo
persönliche Daten
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb hias:

gib mir deine Adresse, schick dir dann das Päckchen. Versandkosten trägst du, sonst verlange ich nix dafür. Meine paypaladresse geb ich dir per PN

(Private Nachricht)

Versandkosten ca 6 euro....Versicherter Versand.

 

 

 

 

Edited by hias
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

nur als Tipp: löscht Eure Tel.Nr. und die Paypal Adresse.

macht so etwas besser über PN.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb holger333:

Moin,

 

nur als Tipp: löscht Eure Tel.Nr. und die Paypal Adresse.

macht so etwas besser über PN.

Gruß

Holger

ok danke.

Alfredo du hast eine PN

Edited by hias
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb holger333:

Moin,

 

nur als Tipp: löscht Eure Tel.Nr. und die Paypal Adresse.

macht so etwas besser über PN.

Gruß

Holger

Moin Holger, Danke, ja hast recht, hatte ich vergessen (lese meist nur). Gruß Alfredo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...