Jump to content

Scheinwerfer V7


Guest V 7

Recommended Posts

Hatte ich ja in Beitrag #16 schon erwähnt. Ich dachte, da gäbs die H4 in gelb in größerer Menge. Aber der Kamerad hatte nur ein Paar von denen. Leider. Demnächst stöber ich mal auf Oldtimermärkten - da gibts auch öfter sowas. Aber ob die dann das E-Zeichen haben?!?

 

Gruß Oli

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Am 17.4.2018 um 13:14 schrieb V 7:

Hab jetzt mal den von Andreas gefundenen Scheinwerfer geordert, ist auch schon da und sieht auf den ersten Blick gut aus. Hinten allerdings riesige Öffnung drin für Kabel usw. Viel zu groß, aber kein Stopfen dabei - muss man wohl mit Tape o. ä. zumachen, denn sonst wirds sicher recht feucht im Scheinwerfer. Frage: Da ich die originalen Stecker vom Kabel nicht abschneiden will - wo krieg ich so eine 4er Steckverbindung her, wie sie original verbaut ist? Danke für eure Infos.

 

Sonnigen Nachmittag wünscht

 

der Oli

Sag mal, der Shin Yo Scheinwerfer - Passt der bei dir in die Halterung? Ein Kumpel hatte den nämlich für seinen BMW Umbau bestellt, dann aber doch nicht gebraucht. Wir haben gestern dann testweise mal schauen wollen ob der an meine Classic passt. Hat er nicht, der Befestigungsabstand bei mir ist nämlich 185mm. Somit fällt der Scheinwerfer mit 200mm zu groß aus? 

Link to comment
Share on other sites

Also die mm habe ich jetzt nicht mehr im Kopf. Es stimmt, dass der Shin Yo minimal breiter ist. Die Halterungen sind dadurch ganz leicht nach aussen gebogen, aber das fällt nach der Montage nicht wirklich auf. Und ist bombenfest, nix wackelt und ist auch schon so übern TÜV gegangen (allerdings mit vorübergehend sicherheitshalber verbauter weisser Birne). 

Viel Erfolg! LG vom Oli

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...