Jump to content

Hallo Zusammen


kapprob

Recommended Posts

Hi!

Mein Name ist Robert bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg.

Ich habe letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht und mir eine V7 Cafe Klassik zugelegt (Bevor der Führerschein überhaupt schon da war).

Tolles Teil ist das.

mop.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robert,

 

herzlich Willkommen bei uns und eine immerwährende gute Fahrt!

 

Die Cafe classic in dieser Farbe ist wunderschön, leider wurden die lackierten Seitendeckel bei der Stone dann weg gelassen, ich hätte diese gerne in orange gehabt....egal, viel Spaß bei und mit uns.

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

@Steffen

 

da wäre ich echt scharf auf ein Foto, kann mir vorstellen das es sehr gut aussehen würde

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hoi Robert

 

Herzliches Willkommen aus dem südlichen Nachbarland. Sieht sehr schön aus, deine Café-Racer. Bei der V7 gibt's ja soviele Varianten das man (also ich) völlig den Überblick verliert. Viel Spass und allzeit gute Fahrt.

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Hallo Robert. Noch ein Südländer. War heut beim Händler und hab mir die V7 und V9 angeschaut. Ja die sind echt schön. Ingo hab auch eine Bobber unter die Lupe genommen. Nicht schlecht!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robert,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier Im Guzzi-Forum!

mit den besten Motorradgrüßen und viel Spaß

Uli

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Robert,eben erst gesehen Dein Beitrag und das Bild!Tolles Moped haste da,gefällt mir ausgesprochen gut das Teil.Bist ja noch ein junger Kerl ,Du schreibst bist 29 Jahre jung! Mir gefällt sowas immer außerordentlich gut wenn sich junge Leute für die Guzzis interessieren,kommt ja eher selten vor.

Wünsche Dir eine Gute Zeit mit deiner V7 Café Klassik,viele und vor allem Unfallfreie Kilometers:cool:

die Linke zum Gruß,......der BOLDO :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...