Jump to content

Warten versüßen


Guest Griso

Recommended Posts

Guest Griso

Hab was schönes gefunden um die Wartezeit zu verkürzen. Obwohl man dann vielleicht da noch ungeduldiger wird.

Soooo schöne Bilder.

Hoffe es klappt, bin doch die PC null.

Grüße Hubert

Link to comment
Share on other sites

Sehr schöne Aufnahmen Hubert,

 

mittlerweile haben sich die Drohnenaufnahmen echt gut etabliert in solchen Videos und sind für mich eine Bereicherung.

 

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Ja das stimmt Willi, wenn ich dran denke wie das früher war.

Aber die Arbeit die dahinter steckt. Hut ab vor den Leuten und danke unbekannterweise oder ist von denen einer hier im Forum?

Da gibts noch mehr von den Jungs.

Edited by Griso
Link to comment
Share on other sites

Hallo Hubert !

Wollte heute am Sonnabendnachmittag noch "Einiges" erledigen , aber ich habe de PC angeschaltet und dort deine Videos von den Guzzitouren gefunden . Draußen orgelt ein übler ENE-Sturm , zeitweise schneit es und es ist arschkalt hier an der Ostseeküste . Zwar habe ich die "permission to ride"(kein Saisonkennzeichen) , aber dieses Wetter hält auch Hartgesottene davon ab sich auf den "Bock" zu schwingen . So konnte ich beim Videogucken in der warmen Stube in Gedanken trotzdem unterwegs sein und Tagträumen .

Tolle Videos und dafür sage ich D A N K E

Gruß Helge :D :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Hallo Helge. Bei uns im Süden ist's nicht viel besser. Zwar kein Sturm und Schnee bis jetzt, aber saukalt. Egal ich hab Dienst heut. Ja bei den Filmen kann man sich bischen wegträumen. Und schöne Motorräder kugen;)

Könnte noch eines für solche Touren gebrauchen. Die rote 1200er Sport hat was.

Grüße und nächste Woche solls langsam wieder wärmer werden.

Schönes Wochenende allen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

Die rote Sport bin ich. Die Cali fährt mein Spezl Adrian. War ne sehr schöne Tour. Begonnen haben wir sie übrigens in Mandello zum Guzzitreffen. Leider konnten unsere Tourbegleitung Alex und Sylvia nur eine Woche mitfahren. Adrian und ich haben noch ne zusätzliche Woche bei kaltem, aber sehr sonnigem Wetter drangehangen.

Schön, dass euch der Film gefällt.

Ich kann's auch kaum mehr erwarten, mal wieder ne Runde zu drehen.

 

Guzzigrüße aus Oberbayern.

Jörg.

Edited by jomuc
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hoi Jörg

 

Kompliment! Ich hatte euer Video schon vor einigen Monaten mal bestaunt. Und hab mich dabei gefragt, wie Du das gemacht hast. Die Drohne soweit oben und ihr lacht genau in die Kamera. Und überhaupt. Ist immer einer vorgefahren und hat von weiter oben gefilmt? Oder gibt's für die Drohne eine Art Funk-Signal damit sie immer genau über Dir schwebt und mit fährt? Wirklich faszinierende Aufnahmen!! Gerne mehr davon!

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ingo.

It's magic :) Aber es ist nicht alles mit ner Drohne gefilmt.

Die Drohne könnte uns auch verfolgen, aber so verrückt sind wir nicht.

Wir fahren ja auf öffentlichen Straßen und wollen uns und andere ja nicht gefährden.

Vieles wurde mit ner normalen Videokamera oder mit ner Actioncam gemacht.

Auf der Tremola hat uns Paul aus der Schweiz mit der weißen Cali gefilmt.

Ist ein Hobby, nicht mehr. Der Aufwand muss sich auch in Grenzen halten.

Kurz anhalten, Kamera raus, einer dreht um, abfilmen und weiter geht's.

Unser Lohn sind eure Likes und mehr davon wird's bestimmt geben - versprochen.

 

Grüße, Jörg.

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Hey Jörg.

Danke auch von mir. Wirklich ganz groß gemacht. Tolle Bilder, tolle Tour, tolle Motorräder und tolles Hobby. Also mir komnt's auch sehr aufwendig vor aber man merkt daß ihr das mit viel Freude dran gemacht habt. Schön daß du dich hier im Forum gemeldet hast, hoffe du bleibst uns erhalten und hältst uns über eure Aktivitäten auf dem laufenden.

Grüße Hubert.

Link to comment
Share on other sites

Mit den Drohnen kommt übles und tolles auf uns zu.

Attentäter könnten damit kleine Bomben transportieren und abwerfen, mich wunderts, dass man noch nix davon gehört hat.

Mein Nachbar ist Jäger und benutzt die Drohne mit Wärmebildkamera Abends zur Jagd oder im Sommer zur Erntezeit.

Da lässt er die Drohne auch mit Wärmebildkamera über das Feld fliegen bevor der Bauer mit der Erntemaschine durchfährt.

 

Er hat mir auch schon die Drohne angeboten.

Sie kann 20 - 50 m über mir die Tour so ca. 30 min. begleiten aber höchstens mit 80 km/h, nur so langsam fahre ich nicht wegen einer Drohne.

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Guest Griso

Hallo Jörg, wieder auf Tour gewesen?

Einfach wieder nur traumhaft .

Traumstrassen, Traumbilder. Danke für das Versüßen der Wartezeit. Fällt mir dieses Jahr doppelt schwer. 

Grüße Übert.😁

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Der sollte es eigentlich sein.🙄

Ich und Technik, ich weiß, wenn man's nicht kann soll man es lassen. 

Edited by Griso
Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

👍Respekt! Mit einer "Super Teneree"! Da wäre mir das Pferd neben der blonden Frau auch lieber gewesen, selbst wenn das noch ein bisschen mehr wiegt als die XTZ.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...