Jump to content

Hallo Miteinander


Miele

Recommended Posts

Hallo Miteinander,

mein Name ist Frank, ich bin 53 Jahre alt und in Berlin Zuhause.

Im April werde ich mein Leben als Guzzisti mit einer neuen V7 III Special beginnen.

Die ist mein Einstieg in die Welt der Guzzi's aber nicht die erste Italienerin.

 

Hauptsächlich bin ich in Brandenburg und Berlin unterwegs, reise aber auch gern in Deutschland, besonders gern zu Forumstreffen.

 

Die erste Italienerin ist eine Aprilia Shiver, welche auch für die "großen" Aktionen wie Reisen bleiben wird. Sie begleitet mich schon seit 2010 und gut 50.000km.

Davor gab es nur eine Kawasaki ZR7 seit ich den Führerschein 2003 gemacht habe. Sie hat mich bis heute knapp 100.000km begleitet, jetzt gut 110.000km auf der Uhr und soll mich in Kürze verlassen.

 

Diesen Beitrag habe ich unmittelbar nach der Anmeldung verfasst, muß mich also noch etwas einlesen und schauen ob sich z.B. auch Bilder einhängen lassen.

 

Ich freue mich auf interessante Menschen im Forum und auf die Informationen die ich hier finde. Ich bin mir sicher, auf Fragen hier auch antworten zu bekommen.

 

Gruß

 

Frank

Edited by Miele
Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich Willkommen hier :)

 

Meiner Meinung ist Kawasaki die Guzzi aus Japan, was das Image angeht, immer bissel rauer und erdiger (früher) als die Konkurrenz aus dem eigenen Land. Mir auf jeden fall sympathisch .

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Frank,grüße Dich hier im Forum von ganz besonderen Leuten die genau wie Du von einem Virus befallen sind!Viel Spaß bei der Therapie und Erlebnisse mit der Guzzi!

Mit schönen Grüßen aus dem Odenwald BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

 

auch noch ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland, aus dem Mansfelder Land.

 

Mit Forumstreffen können wir dir helfen, in knapp 3 Monaten findet unseres in Thüringen statt. Mußt dich nur schnell entscheiden - die Zimmer werden nur noch 10 Tage freigehalten.

 

Forumstreffen-2018 in Thüringen

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier... :cool:

 

Das kommende Forumstreffen ist etwas früh für mich... Ich befürchte, meine Guzzi hängt zu diesem Zeitpunkt zwischen Zulassung und erster Inspektion. Ich würde mich auch gern noch etwas mehr mit Ihr vertraut machen, bevor ich mit so einem verrückten Haufen auf Testosteron wie Euch mit ihr losziehe (ich habe den ganzen Fred vom Treffen gelesen!).

 

Ausserdem bin ich im August schon auf einem Forumstreffen meiner Aprilianer in Thüringen :D.

Da haben wir das komplette Hotel zum Kloster in Rohr mit Leuten vom Aprilia-shiver.de Forum zu unserem 10ten Treffen ausgebucht.

Da teilen wir uns für die Touren schon mal auf... Blümchenpflücker, Normalos, sportlich und lebensverneinend...

Da ich dieses Jahr in Summe vier Forumstreffen auf dem Zettel habe, kann ich es gut verschmerzen, wenn ich hier kneife...

Bei Eurer frühen Planung bin ich mir aber sicher, 2019 geht was.:o

Edited by Miele
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hoi Frank

 

Wir sind nicht verrückt. Wir sind alles ausser Blümchenpflücker und Lebensverneiner ;)

2019 wird Dein Jahr!

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hoi Frank

 

Wir sind nicht verrückt. Wir sind alles ausser Blümchenpflücker und Lebensverneiner ;)

2019 wird Dein Jahr!

Gruess, Ingo

 

Natürlich seid Ihr nicht verrückt im Sinne von irre... Verrückt ist hier eher zu verstehen im Sinne von... einen anderen Standpunkt haben oder eine andere Sicht der Dinge... Es scheint aber im besten Sinne bei Euren Treffen schon durchaus etwas lustiger zugeht

(finde da mal die passenden Worte ;)).

 

Ich bin schon auch mal Blümchenpflücker...

Um entspannter unterwegs zu sein, habe ich schliesslich die V7 ausgesucht. Wie schrieb jemand im Aprilia Forum: "mit der bist Du jedenfalls chilliger unterwegs".

Das ist das Ziel...

Edited by Miele
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Flotte Lotte

Hallo Frank,

dank Deinem Tip bin ich jetzt auch hier vertreten. Und freue mich, daß sich unsere GT's weiterhin bei Treffen sehen - zumindest bis ich die Entscheidung pro oder contra V85 getroffen habe....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Abgesehen vom BER ist ja in Berlin so ziemlich alles überlastet. Ich wünsch dir viele spaßige Kilometer mit der V7 und natürlich auch mit der Shiver. Ich habe seit einer Woche die Shiver 900 und bin wirklich begeistert.

 

Gruß Steffen

 

Dann guck mal hier

Link to comment
Share on other sites

Welcome Frank (verspätet - kriege nicht immer alles gleich mit). Schade, dass du es zum Forumstreffen nicht schaffst - hätte gerne die V7 III mal live gesehen. Aber es wird sicher noch viiiele Treffen geben...

 

Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Asphalt unter den Reifen!

 

Der Oli

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...