Jump to content

Moin moin,


gotomuzzi

Recommended Posts

Börni aus Hamburch stellt sich hiermit vor.

Ich habe seit 10 Jahren eine natürlich gealterte 88er Cali3, die ich leider in den letzten Jahren etwas vernachlässigt habe, da ich mein Faible zum Customizen entdeckt habe und da bieten die Amerikaner doch etwas mehr Freiraum. ;-)

Gegen Ende der kommenden Saison möchte ich jedoch versuchen, aus meiner Ornella, so ihr klangvoller Name, etwas cooles zu machen und suche nach Anregungen. Eine kostspielige Rahmenänderung schließe ich mal aus. Falls jemand Bilder von interessanten Cali-Umbauten hat, bitte immer her damit.

 

Edit:

Ein Caferacer, der sich für den Rahmen ja eher anbietet, soll es auch nicht werden, eher so Richtung Bobber-Style und das macht es ja so schwierig.

Edited by gotomuzzi
Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Björn,

 

ich denke, Foto- Anregunggen kannst du hier wohl insbesondere vom Achim (HJA) bekommen. Der hat an seiner Cali seinerzeit einiges geändert.

 

Willkommen im Forum.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

...Vielleicht haben wir ihn nicht gebührend empfangen?

Man weiss es nicht.

 

Herzlich Willkommen hier im Forum, Börni. Wird sicher interessant, Deinen Umbaufortschritt mitverfolgen zu dürfen.

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...