Jump to content

Aufgehorcht!


Guest lozärn

Recommended Posts

Guest lozärn

Hoi zäme

 

Ihr wolltet ja schon immer das ultimative Soundtuning für die alten Vergaser-Guzzis haben!!! Ja, das wolltet Ihr!!

Bei meiner subtilen Sonntag-Morgen-Kaffeewachwerd-Youtubesuche bin ich fündig geworden. Ich wollte es selbst fast nicht glauben und musste das Video ZWEIMAL ansehen. Aber jetzt bin ich überzeugt das es kein Fake ist.

Aber seht selbst *Hiereingröhlendessmileyhindenken*

 

 

Naaaa, seid Ihr auch hin und weg? Ich hoffe fest, dass es das auch bald für die Einspritzer-Guzzis geben wird!! Unbedingt!

*Hiernochmalgröhlendessmileyihrwisstschon...*

 

Schönen Sonntag!

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Ingo

 

Das You-Tube Video überzeugt mich nicht so ganz. Vielleicht stellst Du mal Dein Sonntag-morgen Kaffeanbieter vor. Das wäre nett von Dir. Bis das Soundtuning für die Einspritzmodelle verfügbar ist,könnte ich mich solange mit dem Kaffe bei Laune halten.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Ach, ihr habt ja....

;)

Das Loch im Propeller kann man aber nicht so stylish umwickeln. Und es röhrt nicht wie der Tiger vom Berg Guzzi. So!

 

@Jürgen

Ich benutze hundsgewöhnliche Kaffeebohnen die ich mit der alten Krups mahle. Das Kaffeepulver dann einfach aufbrühen im Bodumnachbau. Drei Minuten warten, Sieb laaaaangsam runter drücken - fertig. Milch dazu. Morgenlatte. Perfekt. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Lieber Blofeld,

 

Das hab ich schon zu Zündappzeiten versucht. So alt ist die Werbung schon. Meine Zündapp hat aber weiterhin nur Zweitaktgeboller von sich gegeben aus dem fast originalen KS50-SS-Auspuff. Getigert hat sie nicht. Da sieht man mal, dass die damals nur kein Wort für Fakewerbung hatten - unters Volk wurde sie trotzdem gebracht.

Punkt für mich :)

 

Du willst es nur nicht zugeben, dass das Tigerfell die ultimative Lösung darstellt. Von den Kuhfellen mal abgesehen, die bleiben selbstverständlich den BMW-Fahrern als Alleinstellungsmerkmal vorbehalten, könnte ich mir zum Beispiel auch ein Bison-Soundtuning vorstellen. Hat schon mal jemand ein Bison gehört? Oder einen Hirsch? Zwölfender. Meine Güte - wie laut ist das denn? Rrrrrrröööööhrrrrr. Klasse. Nicht?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...