Jump to content

Komfortsitzbank Moto Guzzi V7 II


Guest christian b.

Recommended Posts

Guest christian b.

Ich biete die oben genannte Sitzbank zum Verkauf an. Sie passt gut zur V7 II, eventuell auch zur IIIer. Vorn ist sie um zwei, hinten knapp vier Zentimeter aufgepolstert und in der Länge fünf Zentimeter gewachsen. Etwas breiter ist sie zudem.

Außer dem üblichen Schaumstoff hat sie eine durchgehende Gelauflage, ist mit einem rutschfesten Belag versehen und bietet hierdurch neben einem größeren Kniewinkel für Fahrer und Sozia sehr guten Reisekomfort.

 

Gekostet hat das Teil 380,- € beim Sattler in Essen, sie ist nur wenig benutzt worden (vielleicht 2500 km), daher erscheinen mir 270,- € plus Versand durchaus angemessen.

 

Infos und Angebote bitte per PN.

 

Christian.

149.jpg

152.jpg

155.jpg

092.jpg

Edited by christian b.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest christian b.

Da unsere Guzzi mit der Originalsitzbank verkauft wurde, steht diese hier weiter zum Verkauf. Preisupdate 250,-€ zzgl. Versand.

 

Christian.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest christian b.

Hallo allerseits,

ich packe nochmal Fotos rein, die ich vorgestern gemacht habe und bringe die Sitzbank nochmals in Erinnerung. Preis ist VB.

 

Schöne Touren an diesem Sonnentag!

 

Christian.

 

P.S.

Zur bequemen Bank passen im Übrigen auch die Koffer und der Kofferhalter...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest christian b.

Das Wetter wird besser, die Touren länger: wer gern zu zweit unterwegs sein möchte und / oder keinen "Eisena...." hat, sollte über die angebotene Sitzbank nachdenken.

Wer im Ruhrgebiet zu Hause ist, kann diese gern zur Probe fahren.

Schöne Grüße,

Christian.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...