Jump to content

Neu-Vorstellung als erstmaliger GUZZI-Fahrer


KarlFriedla

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und ein neuer GUZZI Besitzer und möchte HALLO sagen.

Vorneweg: Eurer Forum hat mir bei der Kaufentscheidung schon ungemein geholfen. Ich fahre seit 1985 Motorrad, neben allen japanischen Herstellern auch schonmal mit BMW (R 1100 R; ernüchternd). Nun erstmals eine Breva 1200, die ich gestern erwarb.

Schon seit 10 Jahren gefällt mir die Breva - überhaupt fast alle Guzzis. Und nun habe ich endlich auch eine.

Dieses Forum hat mir die Kauf-Entscheidung enorm erleichtert, weil Fragen zu Breva 1100 versus 1200 beantwortet wurden und alles sehr ermutigend klingt.

Freu mich auf die Breva, nächste Woche anmelden und abholen und los geht´s.

 

Bis bald

 

Bikergruß

 

Karl Friedla

Link to comment
Share on other sites

Moin Karl Friedla,

schön das Du es hierher geschafft hast , Deine Wahl mit der Breva war meines Erachtens eine gute.

Viele Spaß nächste Woche beim abholen und vergesse nicht einen Termin beim Chirurgen der Dir dein Grinsen aus dem Gesicht entfernen muß.

 

Grüße aus dem Norden

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

 

vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

Meine Breva ist von 6/2011 und 34500 gelaufen. Habe sie bei Honda Hermes in Hattingen gekauft und die machen einen seriösen Eindruck. Abholen tue ich sie erst nach dem 10.2., weil es immer noch etwas langwierig ist, Termine beim Bürgerdienst zu bekommen.

Freue mich aber schon, denn die Probefahrt (1 Stunde durch die "Elfringhauser Schweiz" war herrlich.

 

Bikergrüße

KF

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Karl Friedland,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir genau so viel Spaß mit deiner Breva, wie ich ihn habe. Ich fahre sie nun seit 2016. Einfach ein ganz super Mopped.

 

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

Moin Karl,

 

herzlich willkommen und viel Freude mit der Breva. Vielleicht fahren wir uns mal über den Weg, Essen ist ja praktisch benachbart.

 

Gruß,

Christian.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...