Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: v9 ölverlust

Junior Member

Ich möchte MG nicht schlecht reden auch andere Hersteller haben ihre Fehler. Zum nächsten MG Händler 100 Kilometer fahren mag ich auch nicht und er sollte natürlich kompetent sein. Mir geht's hier nur darum welche Erfahrungen ihr mit v9 gemacht habt. Schöne Grüße aus Tirol Sporty

Senior Member Avatar von sessantuno
    Name
    Peter
    Bike
    V7 II Special_04.2015, Ducati Monster 821_10.2016

Hallo sporty & Kommentatoren,

auch ich habe keine sehr erfreute Meinung über den Händler geäußert und den Kauf eines wirklich neuen Modells nahe gelegt. Ich finde es allerdings nicht korrekt, wenn der Händler jetzt mit schon sehr derben Bezeichnungen in‘s völlige Abseits gedrängt wird. Niemand außer sporty kennt ihn und seine Qualitäten, die er zweifellos auch haben wird.

Fehler und den Kunden nicht immer ernst nehmen, gehören bedauerlicherweise zu unserer Zeit, aber sie bieten auch die Chance, in vielerlei Hinsicht und richtigem Zugang was Gutes daraus zu machen. Letztendlich kann der Preis und Sonstiges, vieles ausgleichen. Jeder Käufer hat eben andere Interessen.

Im Übrigen finde ich deinen Ansatz (auch Stefan) für das technisch Moderne im Guzzi-Kleid gut und richtig - Guzzi soll es noch länger geben, und auch die alten Guzzi’s sollen noch ewig ihr unerreichtes Feeling verbreiten!

In diesem Sinne viel Erfolg und LG
    Peter
    Geändert von sessantuno (11.01.2018 um 22:10 Uhr)

Senior Member
    Name
    Gert
    Bike
    Nevada

@Peter,
    Du hast absolut recht.
    Meine Äußerung zu dem Händler war nicht korrekt und unqualifiziert. Man sollte die Situation richtig kennen um so etwas von sich zu geben.
    Auch sollte das Forum eine Plattform sein um sich konstruktiv zu unterstützen und nicht um ausfällige Äußerungen von sich zu geben.
    Ich entschuldige mich für meinen Ausrutscher und werde künftig erst nachdenken und dann etwas von mir zu geben.
    Gert

Senior Member Avatar von sessantuno
    Name
    Peter
    Bike
    V7 II Special_04.2015, Ducati Monster 821_10.2016

Hallo Gert,

deine Worte gereichen dir zur Ehre!

(kurz off topic)
    In der "emotional helfen wollenden Parteienstellung" für ein Forum-Mitglied kommt es schon vor, das Worte nicht immer genau bedacht und auf die Waagschale gelegt werden; ist auch mir schon mehr als einmal passiert! Grundsätzlich finde ich das nicht weiter schlimm, nur besteht immer die Gefahr des "Aufschaukelns und Entgleisens", was dann meistens mehr schadet als hilft. Das war auch der Grund meines vorigen Kommentar's, mit dem ich indirekt auf diesen Umstand hinweisen wollte.
    Ich bin aber weder Mod und schon gar nicht Oberlehrer (mit welchem Recht auch?!); nur mit der Zeit etwas vorsichtiger geworden!
    (off topic aus)

LG Peter