Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Moto Guzzi V7 II Stone

Senior Member Avatar von christian b.
    Name
    Christian
    Bike
    Moto Guzzi V7II Stone, BMW R1150R

Moto Guzzi V7 II Stone

Mattschwarze Stone aus 1. Hand, EZ. Juni 2016, ca. 12.300 km, scheckheftgepflegt, Top Zustand,

mit Hauptständer, Gepäckbrücke, Kofferhalter und Koffern von Hepco Becker, neu bereift mit Michelin Pilot Active, noch 1/2 Jahr Herstellergarantie, Garagenfahrzeug.

Eine Komfort- Sitzbank kann mit erworben oder einzeln gekauft werden. Preis VB.

Aussagekräftige Fotos per E-Mail oder per PN. Oder in den folgenden Threads:
    http://www.guzzisti.de/forum/showthr...-im-Reisetrimm
    http://www.guzzisti.de/forum/showthr...sitzbank/page2 ab #21

(Warum ich hier heute nix hochladen kann, bleibt mir ein Rätsel...).

Preis VB 6.200,- €

Gruß,

Christian.

Ah, jetzt, ja...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   
    Geändert von christian b. (2.01.2018 um 19:22 Uhr)
    settecentocinquanta due

Member Avatar von corilo
    Name
    Tilo
    Bike
    V7 II Stone und Thunderbird Storm

Hallo Christian,
    Auch wenn wir kein Kauf Interesse anmelden möchten, sei die Frage gestattet: Neues Jahr neues Glück?
    Beste Grüße von den corilos

Name
    Christian
    Bike

Liebe Corilos,

danke für die Grüße, und sorry für die verspätete Antwort.

Nee, etwas Neues gibt´s nicht, eine Maschine mit dem Propeller drauf steht ja noch bei uns. Mal sehen, wie es weiter geht. Die Guzzi scheint einigermaßen unbeliebt zu sein, bzw. der Markt vielleicht gesättigt? Jedenfalls sind die Gebote (auch die der Händler und professionellen Aufkäufer) sehr deutlich unter dem VB- Preis. Auf der anderen Seite wird die IIIer ja schon um 7.500,-€ neu angeboten, mit Garantie etc. Angeblich kein Importfahrzeug...

Sei´s drum, schlussendlich wird sie sonst einbalsamiert und kommt in das Wohnzimmer in eine eigens dafür zu bauende Vitrine.

Grüße aus dem heute mal sonnigen Essen!

Gaby und Christian (die Backies).
    settecentocinquanta due

Senior Member
    Name
    Stephan
    Bike
    Moto Guzzi V 7 due

Hallo Christian,
    behalte das Dingens. So als Erbstück für die Enkel. Wenn man sieht was für die Geräte aus unserer Jugend mittlerweile so aufgerufen und auch echt gezahlt wird.
    Letzthin ne SR 500 aus dem Karton für 10.700 Euro. Menschheit ist verrückt.
    Also, mach eine Vitrine ! Oder einen Altar.
    Herzlichst....

Junior Member
    Name
    Jürgen
    Bike
    V 7 due Stone Bj. 2015 , Breva 750 i.e. Bj.2004

Hallo Christian

Schaut man auf den Kalender, erklärt sich die geringe Nachfrage. Im Winter ist nun mal Flaute beim Motorradverkauf.Folgerichtig ist danach Frühjahr, da siehts deutlich besser mit der Kaufwut aus.Wenn Du es Dir finanziell leisten kannst, dann einfach abwarten.
    Nimmst Du beim Händler keine andere Maschine von ihm mit, bekommst Du nie ein gutes Angebot. Selbst wie ich finde, mit Deinem sinnvollen Zubehör, das ist beim Verkauf immer undankbar bzw. schwierig. Einfach deshalb, weils keiner bezahlen will. Und ja,der Markt ist mit den V7 der modernen Baujahren gut bestückt.

Auch wenn Du Dich von dem tollen Motorrad trennen willst, viel Erfolg beim Verkauf der Guzzi. - Oder doch einen Altar, das hat nicht jeder.

mfg Jürgen

Member Avatar von brevamissimo
    Name
    Stefan
    Bike
    V 9 Roamer

Moin Christian, aus eigener Erfahrung erst letztes Jahr: baue alles an Zubehör (auch den Hauptständer) ab und verkaufe das einzeln. Da bekommst Du ordentlich was für (ich habe bei meiner Yamaha sogar das Nachrüstfederbein wieder ausgebaut und fast Neupreis bekommen). Das Motorrad selbst verkaufst Du dann keinen Deut schlechter, für Zubehör bekommst Du null Mehrpreis. Das lohnt sich auch bei der Vitrinenvariante.

Viele Grüße

Stefan

Name
    Christian
    Bike

Jungs,

zur Zeit fahre ich das Ding ja noch. Sozusagen als fortwährende Überprüfung der eigenen Motive. Mal sehn, eure Idee mit dem Altar hat was! Bis zum Frühjahr probiere ich das mal aus, genug Kerzen von Weihnachten sind da, und Lichterketten sind ja noch nicht weggepackt. Die beste Sozia von allen frag ich lieber gar nicht. Und für die übergriffige Nachbarschaft hat so ein gepflegter Kaltstart am frühen Sonntagmorgen ja mitunter kurative Wirkung im Hinblick auf deren laute, nächtliche Versammlungen sowie das rhythmische Schlagen des Bettes gegen die Wand.

@ Stephan: ich schaue auch immer, was so für die ollen Zweiventiler der Propellermarke so aufgerufen wird. Ist eine Überlegung wert. Aussteuer für die Kinder...

Christian.
    settecentocinquanta due