Jump to content

V7 III Steckverbindung Kabelbaum Rücklicht-Blinker


Lumieres

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte an meiner V7 Anniversario Rücklicht und Blinker ersetzen und komplett neu verkabeln. Die originale Lichtanlage soll jedoch rückbaubar bleiben. Wo bekomme ich eine Kupplung her, die 1:1 auf den dazugehörigen Stecker mit 6-fach Belegung passt ?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße

IMAG2516.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

bei der Louise gibt es ein Steckerset das glaube ich auch den richtigen 6er enthält.

Habe ich gekauft, aber noch nicht ausprobiert

 

ELEKTRIKSTECKER-SET

108-TEILIG

 

Bestellnr.*10003843

 

Leider hab ich keine Ahnung wie ich den Link zum Artikel bei Louis.de hier reingesetzt bekomme. Musst du nach der Artikelnummer suchen.

 

 

Gruss

Andreas

Edited by agexx
Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist kaum zu beantworten. Es gebt nur von AMP (TYCO) 125 6P Connectorhousings. Seh mahl dieser: http://nl.farnell.com/w/c/connectors/plug-socket-connectors-components/plug-socket-connector-housings/prl/results/5?no-of-positions=6ways&st=AMP+connector+housing+6p

 

Und mann sollte dazu die richtigen Crimpconnectors suchen. Von die Marke Molex und JST gebt es noch viel mehr Steckverbindungen. Vielleicht lasst sich mit eine Lupe etwas lesen auf die Steckverbindung.

 

grtz,

 

Cees

Edited by bluesrider
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...