Jump to content

Grüße aus der Hauptstadt


Spiderpatrick

Recommended Posts

bin auch seit Oktober Stolzer Besitzer eine Guzzi Audace, nur 800km dieses Jahr gefahren denn kam schon den Winter. Habe schon lang überlegen so ein 2 Zylinder zu Fahren aber vor das Gewicht hatte ich Respekt, ich wurde aber sehr überrascht wie die Dicke sich Steuern lässt, Respekt an die Ingenieur die das Bike konzipiert haben. Sonst fahre ich auch ein Suzi GT 550 Bj. 75 die ich selber restauriert habe, die ältere unter Euch werden das Motorrad noch kennen.

Ich habe vor die Guzzi etwas zu verändern, das Nr. Schild so tief unten gefällt mir nicht so richtig und ein Seitlicher Kennzeichenhalter bin ich noch am überlegen, am liebst würde ich das ganz etwas kürzen damit man den dicke 200 Reifen sehen kann.

 

Sonst Verreise ich gern mit Motorräder quer durch Europa meist jedoch in Frankreich.

 

Salut

Spiderpatrick

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patrick,

von mir als Neuling ein herzliches Willkommen.

Du bist schon 800 km gefahren,Du Glückspilz. Meine Nevada wurde am 6. Dezember geliefert und ich bin noch keinen Meter gefahren. Seitdem bin ich jeden Tag in der Garage. Soviel Politur und Chromschutz wie jetzt drauf ist, muss ich das Leergewicht neu eintragen lassen. :-))

Ein super Moped hast Du da. Ich wünsche Dir im neuen Jahr viel Gesundheit und immer gute Fahrt.

Grüße aus der Pfalz

Gert

Link to comment
Share on other sites

Habe d' Ehre Spiderpatrick,

 

viel Freude mit der Audace und natürlich auch mit der GT 550 (nach so einem Moped habe ich 'mal jahrelang vergebens Ausschau gehalten weil es ein ganz feines Gerät ist) - und hier im Forum ebenso.

 

Gruß aus Niederbayern

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Auch aus Sachsen ein Willkommen, viel Spaß mit der Audace, die hatte ich zur Probefahrt, fährt sich supi. Scheibe und Lederkoffer passen gut dazu, schön dezent.

 

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Äääähhhh, wieso auf den Frühling warten?

Am letzten WE inkl. der beiden Feiertage habe ich alle Mopeds, bis auf die Nuovo Falcone, bewegt - okay, die Touren ins Gäu waren nur knapp 50 bis gut 80 km lang.

Aber am Silvester wird's Frühling hier im Süden mit deutlich zweistelligen Temperaturen. Der Regen am Samstag wird ggf. verstreutes Salz wegspülen und dann kommt auch noch der Falke zu seiner Saisonabschlussfahrt.

Wenn's gut läuft, wettermäßig, und danach sieht's derzeit aus, gibt's am Neujahrstag schon den ersten Rollout in die Saison 2018.

Besser geht's nicht :).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...