Jump to content

Auch ich habe mir zu Weihnachten eine Nevada geschenkt


Gert

Recommended Posts

Nicht nur Roland hat gesten seine Nevada bekommen.

Meine wurde gestern auch geliefert.

Mattschwarz, Bj. 2013, 6000 km, neu TÜV, neue Reifen, scheckheft, 1. Hand.

Habe die Nacht in der Garage verbracht. War etwas frisch............:;)

Wenn ich soviel Spaß habe beim Fahen wie jetzt schon wenn ich sie nur ansehe war es die richtige Entscheidung

 

Allen schöne Feiertage

Gert aus Kaiserslautern

 

SAM_5919.jpg

SAM_5918.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Gert

 

Na dann müßtest Du Dich gleich mit dem Roland kontaktieren um zusammen die Nevada-Weihnacht zu feiern...........

 

Auch Dir viel Freude mit dem scwarzen Motorrad und einen kurzen Winter.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

Du machst gar nichts falsch.

Der Vorbesitzer hat (für mich) auch nichts falsch gemacht. Aus beruflichen und familiären Gründen konnte er nicht mehr fahren.

Gut für mich: ich habe jetzt mein Traummotorrad, kaum km, sie hat keinen Regen gesehen, sieht aus wie aus dem Laden und gabs für einen fairen Preis.

Was will ich mehr.

Übrigens: Kaiserslautern ist auch nicht weit weg. Wenn Du noch einen Kaffee übrig hast?

 

Schöne Feiertage

Gert

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Gert

 

Glückwunsch zur Nevada. Sieht wirklich toll aus!! Schniekes Design.

Für n paar Kilometer mehr empfehle ich Dir und dem Roland die Anmeldung zum Treffen nächstes Jahr in Thüringen.

Schaut mal hier http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?2830-Forumstreffen-2018-(31-05-03-06-18-in-Th%FCringen) nach.

Sind noch Plätze frei!

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

@mgraeber

 

Hallo Micha,

 

ich dachte immer MK bei K ist irgendwas bei Köln :-). Das Angebot mit dem Kaffee nehme ich gern an und gebe es auch sehr gern an Dich zurück, der Sommer kommt ja bald. Ich bin öfter in Deiner Ecke um die Zubehörläden aufzusuchen, die sich fast direkt gegenüber liegen.

 

Gruß von der Lore

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ingo,

danke für den Tipp mit dem Treffen.

Gerne komme ich. Muss nur mit der Anmeldung Weihnachten abwarten, dann sind die Dienstpläne meiner Frau für 2018 da.

Nach den ganzen super netten Kontakten hier freue ich mich die Menschen die dahinter stecken kennenzulernen.

 

Viele Grüße

Gert

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi,

 

erst einmal beiden Nevadistas viel Spass mit den Öfen. Viel und lange Jahre Freude wünsch ich euch.

@ Gert: dann drücken wir mal die Daumen, dass das klappt mit dem Treffen. Bereuen wirst es wohl kaum.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin Manfred,

 

Wieviel "Neue" inklusive meiner Wenigkeit kommen denn zum Treffen?

 

@Gert:

Ich drücke Dir auch die Daumen das es klappt!

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ingo,

wir beide Corinna und Tilo (corilo) sind auch erstmalig zum Treffen. Persönlich kennen wir bisher nur Andreas Schilling, den Organisator. Wir würden uns aber sehr freuen, Dich trotz Deiner nicht unerheblichen Anreise in Thüringen kennen zu lernen!

 

Beste Grüße von den Corilo‘s

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

@Corilo

 

Ich freue mich auch auf's kennen lernen. Ob die Eindrücke, die man im Forum von den Menschen gewinnt sich auch in der Realität bewahrheiten. Ich freu mich auch auf die Ausfahrten und die gemütlichen Abende beisammen. Auf den Rächerfisch ;)

Und ob ihr's glaubt oder nicht - auch auf die Anfahrt! Es gibt zur Zeit fast nichts schöneres für mich als stundenlang mit der Lütten herum zu fahren und die Freiheit zu geniessen. Da sind 640 km gerade weit genug :)

Ich plane jetzt schon die Anfahrt bis Ingolstadt um dort mit Enzo und Toni (und hoffentlich auch Peter) gemeinsam die letzten Kilometer zu fressen.

Mit Euch, dem Grübler, Enzo und mir sind wir dann schon fünf Neue? Oder hab ich jemanden vergessen? Eventuell eben noch Gert und Roland. Das wird ja n Spass!!

 

@Roland

Ist doch egal ob es alle Tage werden oder nur einer. Dabei ist alles!

 

@Gert

Das wäre ja super wenn's bei Dir auch klappt. Anmelden und Eintrag im Thread bitte nicht vergessen!

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...