Jump to content

.... und schon wieder ein Neuer aus München


Pascal

Recommended Posts

Servus beinand,

 

bin seit gestern stolzer Besitzer einer V7 II Racer. Freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch und eventuell den einen oder anderen wertvollen Tip.

 

Nach sieben Jahren Abstinenz musste was Neues her - sollte auf jeden Fall wieder zwei Zylinder und ne Seele ;) haben. Dann ein bisserl recherchiert und zack, die isses. Keine vier Wochen später steht sie nun in der Garage. Leider ist es gerade ein wenig kalt, aber sobald es wieder ein paar Grad mehr hat, geht es auf die erste Runde.

 

In der Zwischenzeit werde ich mir die Zeit mit ein paar Bastelarbeiten, wie kurzes Heck, Blinker und Spiegel vertreiben. Bei letzterem (Montage Lenkerendenspiegel) habe ich mir zum Einstand gestern schon mal den Schraubenkopf eines Lenkerendengewichts abgerissen ... ARRRGHHH. Da hat es Il Montatore bei Guzzi seeehr gut gemeint.

Schön viel Schraubensicherung und ordentlich festballern. Dazu noch ne lange Schraube in mäßiger Qualität .... und nun hab ich nen' schicken Lenkerendenstift :rolleyes:

Aber ich glaube da mach ich mal nen separaten Thread auf. Vielleicht hat ja jemand eine Tip ... außer ausbohren.

 

Also dann, Allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal. Komme übrigens aus dem Münchner Westen.

 

Viele Grüße und auf bald, Pascal

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pascal,

herzlich Willkommen hier im Forum! Die Bayrische Metropole ist offensichtlich stark im Vormarsch hier bei den Guzzisti!;)

Wir sind zwar zwischen den Feiertagen ein paar Tage in München, aber dann sicherlich gut behütet in der Dose unterwegs.

 

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt

die corilo`s:cool:

Link to comment
Share on other sites

Servus Pascal,

 

 

na dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Megaspaß mit Deiner V7 II Racer!

 

Ich komme aus dem Münchner Osten.

 

Grüße

Toni

Link to comment
Share on other sites

Servus Pascal

 

Feines Motorrad ausgesucht ! Willkommen im Forum und gute Fahrt.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

... „Guzzisti Munich Chapter“ ...

 

Wenn, dann "Guzzisti Monaco die Bavaria" :o

 

... Die V7 ist hier ja Bald an jeder Straßenecke zu sehen ...

 

DAS wäre zwar für Guzzi gut, aber für die Exklusivität schlecht! :cool:

 

Willkommen und viel Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...