Jump to content

Filme und Serien in denen Motorräder vorkommen


jensimaniac

Recommended Posts

  • 3 months later...
Guest Griso
Hatten wir schon den Tatort aus/von Saarbrücken? Dort fuhr der Kommissar Stellbrink anfangs eine rote Vespa und nun eine Ducati Scrambler. Ist sehr schön anzusehen.

 

Thorsten

 

Als er mit der Vespa kam, das war so was von schrullig und lustig, haben wir gelacht. Bekam ers dann nicht auch mal mit Rockern zu tun?

Link to comment
Share on other sites

Oh ja....die rote Vespa war echt schrullig. Das Gesamtbild passte aber auch hervorragend. Ich erinnere an seinen Helm mit dem Aufkleber "Esst mehr Obst". Ich habe fand es zum schreien komisch. Nun, ob er es mit Rockern zu tun hatte...kann ich nicht mehr sagen...bei mir geht die Handlung gern etwas unter wenn in Film gequatscht oder gar noch angerufen wird. Aber für solche Fälle wie ich es bin gibt es ja die Mediathek von ARD. Vllt muss ich da noch mal ran.

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Die Vespa haben die Autoren ihm abgenommen und mit der Ducati ersetzt, weil seine Figur im Zuge der allgemeinen Tatort-Kritik weniger klamaukhaft werden sollte.

Ich hab damals in einem Facebook-kommentar geschrieben:" Jetzt ist er erwachsen geworden".

Irgendwie stimmt das. Ich schaue ihn lieber, seit er die Ducati fährt. An Münster kommt er eh nicht ran.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich würde gerne eine Ideensammlung zum Thema Motorräder in Dokumentationen, Filmen oder TV-Serien starten.

 

Ich fang dann mal an:

 

1. David Beckham - Into the Unknown

Dokumentation über eine Reise mit der Triumph Scrambler zu einem Indianerstamm in Brasilien

 

2. Born to be wild - saumässig unterwegs

Roadtrip von 4 Gutverdienern in der Midlife-Krise

 

3. Blochin: Krimi 5-Teiler mit Jürgen Vogel wo eine MV Augusta sehr oft sehr präsent ist.

 

4. Nord Nord Mord: Krimi-Mehrteiler. Protagonist ist Ex-Polizist, der am Zeugenschutzprogramm teilnimmt. Er schlägt als Tierarzt auf. Die Tietarzthelferin fährt ne alte Moto Guzzi.

 

Bitte um weitere Tipps.

 

Nord Nord Mord war eine andere Serie. Die hier zitierte heißt Nord bei Nordwest mit Hinnerk Schönemann und wie die beiden Mädels, also die Dorfpolizistin und die Tierarzthelferin sich gegenseitig versuchen auszustechen ist schon köstlich...

 

Dann ist da noch

:D
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

dazu passend, eine der besten Bikergruppen...

The Purple Helmets Dublin Bike Show 2017

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...