Jump to content

Heizgriffe einbauen - Coolride M6


Guest lozärn

Recommended Posts

Guest Manfred

Moin Ingo,

 

Glückwunsch zur Lösung aller Anbauprobleme. Jetzt fehlt nur noch die ausführliche Testfahrt ins französische Saargebiet.

Hoffe, dir sind die Wettervorhersagen bekannt. soll recht nas werden.

 

Schade dasss du deine Arbeit nicht Schritt für Schritt mit fotos dokumentiert hast, würde gut unter anleitungen passen.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ingo

 

Kann ich mitempfinden, mein Lenkerendengewicht machte die selben Schwierigkeiten, jedoch auf der rechten Seite.Da mußte ich gehörig nachhelfen um die Schraube zu lösen.

Das Windschild sieht prima aus.Finde sowieso, an die Breva gehört eins rann, sieht ohne irgendwie nackt aus. Auf längeren bzw. größeren Ausfahrten hält die anfängliche Begeisterung bestimmt an.

Guten Start in die noch ganz junge Saison.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hoi

 

Bin schon wieder zu Hause. Der Ausflug Richtung Saarbrücken ist für mich jedes Jahr ein festes Datum. Ein sehr guter Freund hat Geburtstag. Und jedes Jahr fahre ich hin, um mit ihm zu feiern!

Dieses Mal nun mit der Lütten. Zum Glück gabs nur etwas Regen. Dafür umso mehr Wind. Durch das Schild ist die Lütte nun sehr viel anfälliger für Seitenwind. Was ja auch einleuchtet bei der Fläche. Dafür hat es den Regen abgehalten und ich musste nicht mal anhalten um den Regenkombi anzuziehen. Ich bin begeistert! :)

Die Heizgriffe sind auch nicht übel. Sie machen ordentlich warm auch schon bei 50%. Reicht völlig. In Verbindung mit Latexhandschuhen in den Winterhandschuhen ist es wirklich perfekt. Ich hatte nicht einen Moment kalte Finger trotz der nur vier, fünf Grad Aussentemperatur. Sehr beeindruckend!

Mein Fazit: Alles richtig gemacht ;)

Und sehr gut waren auch die Michelin-Reifen. Trotz der kalten Temperaturen und nasser Strassen in den Dörfern perfekter Grip. Und die sind ja nun wirklich nicht mehr neu. Einmal ist sie mir hinten etwas weg gerutscht weil ichs mit der Schräglage etwas übertrieben habe. Hat sich aber sofort alles wieder gefangen. Ich denke, die nehme ich wieder! Hatte ja kurz mit den Conti Road Contact geflirtet. Aber jetzt bin ich vollends überzeugt von den Michelin!

 

Meine Motorrad- und Guzzisaison ist nach den ersten 800 km somit eröffnet :cool:

 

@Manfred

Das mit den Fotos ist so mein Handicap. Ich will immer welche machen und wenn ich denn so vertieft und konzentriert und schon wieder fertig bin... hab ichs vergessen :(

Der Einbau erklärt sich aber von selbst. Kann man gar nichts falsch machen dabei!

 

@Jürgen

Ich finde auch, dass das Windschild sehr gut aussieht. Ich finde sogar, dass es besser aussieht als das Dartfly. Für mich wirklich eine gute Wahl. Und ohne Schild sieht die Breva wirklich nackt aus. Passt!

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...