Jump to content

Lauflicht-Blinker


Guest cdonline

Recommended Posts

Guest cdonline

Ich habe im nächsten Jahr vor die originalen Blinker gegen Lauflichtblinker auszutauschen,

denn ich glaube, dass man damit doch noch besser gesehen wird.

 

Jetzt hätte ich gern einmal gewusst, ob jemand hier im Forum schon diese Teile verbaut hat

und mir vielleicht ein paar Tipps darüber geben kann (Modell, Preis, Montage).

 

L.G.

 

C.-D.

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Claus-Dieter

 

Ich kann Dir leider nur berichten, dass ich solche Blinker im Winterkatalog von Louis gesehen habe. Da sind die im Moment Aktion. Verbaut hab ich selber keine.

Vllt konnte ich Dir aber ja so zu einem günstigen paar Blinker verhelfen :)

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Gar nicht lange her, da sah ich solche Lauflicht-Blinker an einem Motorrad direkt vor mir in Aktion. Fährt man in der Stadt hinterher, ist dieser Lauflichteffekt sehr deutlich erkennbar. Macht irgendwie was her ,klar hat nicht jeder. Außerhalb der Stadt hängte das Motorrad unschwer meinen Kleinwagen ruck-zuck ab. Aus der "Ferne" betrachtet verschwindet dieser Effekt dann recht schnell.Als Blinker kann man diesen,in rund 50 Meter Entfernung, wie einen normalen Blinker wahrnehmen.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest cdonline
Hallo Claus-Dieter

 

Ich kann Dir leider nur berichten, dass ich solche Blinker im Winterkatalog von Louis gesehen habe. Da sind die im Moment Aktion. Verbaut hab ich selber keine.

Vllt konnte ich Dir aber ja so zu einem günstigen paar Blinker verhelfen :)

 

Gruess, Ingo

 

Hallo Ingo!

 

Die habe ich auch gesehen, deswegen meine Frage ob schon jemand Ähnliche verbaut hat.

 

Jürgen hat natürlich recht, wenn er meint mit größerer Entfernung ist der Effekt nicht mehr zu sehen. Aber wenn das Fahrzeug dann näher kommt, wird man auf den Lauflicht-Blinker

doch bedeutend schneller aufmerksam.

 

L.G.

 

C.-D.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...