Jump to content

Ein neuer aus München


DerBernd

Recommended Posts

Das mit der Sitzposition solltest Du Dir noch mal überlegen und vor allem - bevor Du was änderst - ausprobieren. Mit meiner V7 II Stone habe ich schon Touren über mehrere Hundert km gemacht und habe dabei keine Sitzprobleme bekommen. Dann habe ich mich aus Interesse mal auf die Honda CB 1100 RS gesetzt und fand die Sitzposition genial, für mich wie angegossen, etwas weiter nach vorne gebeugt, trotzdem noch bequem. Als ich die CB 1100 RS aber ausprobiert habe, ausgiebige Probefahrt über mehr als eine Stunde (Autobahn, Landstrasse, Stadt war alles dabei), musste ich feststellen, dass die ursprünglich wie angegossen wirkende Sitzposition mir doch nicht taugte, meine Handgelenke waren deutlich stärker belastet und mein Rücken war auch nicht mehr wirklich entspannt.

 

Also, ausprobieren vor Ändern!

 

Grüße, Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Andreas, das stimmt natürlich. Bevor ich irgendwas änder würde ich auch mal die Racer eine Weile Probefahren. Aber bei Änderungen wie z.B. dem Bobber Lenker wird es schwierig ;)

 

Ich hab eh nicht so schnell vor irgendwas zu ändern was die Sitzposition betrifft. Werde davor sicher noch einige Kilometer fahren um mir auch sicher zu sein, dass ich die Guzzi noch eine ganze Weile behalten werde, da man das Geld ja nie zurück bekommt was man reinsteckt.

 

Ich informiere mich halt gerne immer im Vorfeld was denn alles möglich ist, wie aufwändig die Änderungen sind und der Winter ist eine schöne Zeit um sich zu informieren :)

Ob ich was änder und was ich änder entscheide ich dann meist viel später. Aber dann ist es schon mal schön zu wissen was es kostet und wie es geht und was man alles braucht :)

 

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...