Jump to content

Werkstatthandbuch V7 iii


Stone V7 III

Recommended Posts

Liebe Guzzi Freunde,

 

habe bei meiner neuen V7 iii Stone die Einfacharmatur auf eine Doppelarmatur (inkl. Drehzahlmesser) der Spezial getauscht.

Bin nun auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch und/oder einem Schaltplan der neuen V7 iii.

Hat jemand von euch schon einen Link gefunden? Bzw. eine "offizielle" Adresse, wo man diese erwerben kann.

 

Besten Dank im Voraus für eure Kommentare/Hinweise.

 

Lieben Gruß aus dem kalten Österreich.

Dietmar

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde,

 

bin bereits fündig geworden und möchte allen Interessierten den Schaltplan für die V7 iii zur Verfügung stellen.

Kurze Info an mich, dann sende ich ihn euch per Email zu. Hat leider mehr als 3 MB und kann somit nicht gepostet werden.

Oder geht das doch irgendwie?

 

Grüße Dietmar

Link to comment
Share on other sites

Guest ti-volker

Hallo Dietmar,

 

falls du das Werkstatthandbuch noch brauchen solltest, dann melde dich bei mir!

 

Gruß

 

Volker

 

 

Liebe Guzzi Freunde,

 

habe bei meiner neuen V7 iii Stone die Einfacharmatur auf eine Doppelarmatur (inkl. Drehzahlmesser) der Spezial getauscht.

Bin nun auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch und/oder einem Schaltplan der neuen V7 iii.

Hat jemand von euch schon einen Link gefunden? Bzw. eine "offizielle" Adresse, wo man diese erwerben kann.

 

Besten Dank im Voraus für eure Kommentare/Hinweise.

 

Lieben Gruß aus dem kalten Österreich.

Dietmar

Link to comment
Share on other sites

Hi Dietmar,

 

ich habe auch die V7 III Stone in schwarz. schönes Bike :) Hab mir auch schon überlegt den Drehzahlmesser nachzurüsten, war es einfach und was hat es gekostet wenn ich fragen darf?

 

Vielen Danke

Beste Grüße Bernd

Edited by DerBernd
Link to comment
Share on other sites

Hi Dietmar,

 

ich habe auch die V7 III Stone in schwarz. schönes Bike :) Hab mir auch schon überlegt den Drehzahlmesser nachzurüsten, war es einfach und was hat es gekostet wenn ich fragen darf?

 

Vielen Danke

Beste Grüße Bernd

 

 

Servus Bernd,

 

es war ein Zufallstreffer in Italien, ein "Veredler" aus Napoli hatte eine V7 III Spezial umgebaut und neue Originalteile via facebook angeboten. Wir hatten uns auf faire EUR 250,- (inkl. DHL Versand) geeinigt. Hat prima geklappt, der notwendige Schaltplan war auch schnell besorgt. Die Originalware von Guzzi wäre es mir nicht wert gewesen.

Tacho ist bereits umgebaut, lediglich verdrahten muss ich noch. Ich warte momentan auf den korrekten Stecker, summa summarum aber doch etwas Bastelarbeit.

 

Solltest du Details wissen wollen, dann melde dich nochmals.

 

Dietmar

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antwort, das klingt echt fair. Mir sind die 500-600€ die er kosten soll auch nicht wert. Ich würde ihn nur kaufen wenn ich den Drehzahlmesser für einen ähnlichen Preis finde wie du. Falls ich einen finde komme ich gerne noch mal auf dich zurück :)

Schönes Wochenende

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...