Jump to content

Hallo aus Lilienthal....


steel77777

Recommended Posts

Hallo liebe Guzzi-Fans,

 

nach langer Überlegung bin ich dann doch bei meiner V7 III Aniversario geblieben.

 

Als Oldtimer-Liebhaber und ARDIE B252 - Fahrer wollte ich dann doch ein Bike was üblicherweise gleich funktioniert;-).

 

Gut...nach 287 km brannten rote und orange Kontrollleuchten, aber auch das kann mich nicht mehr davon abhalten

dieses Bike mit dem betörenden Wummern und Sound ( jetzt mit Agostini-Töpfen ) zu behalten.

 

War übrigens ein schlecht montierter Kabelbaum.

 

Egal, ein paar Verschönerungsmaßnahmen sind erfolgt und ich versuche sie dann jetzt mal regelmäßig zu fahren.

 

In diesem Sinne

 

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

Herzlich willkommen und viel Freude mit deiner Preziose! Und immer ausreichend Straße unter den Rädern! Vielleicht findest du mal Zeit für ein paar Bilder?

 

Christian.

Link to comment
Share on other sites

N"Abend @steel77777

 

Na dann willkommen im Forum. Die Agostini Töpfe gibt es auch für mein Modell. Scheiterte aber an dem hohen Kaufpreis, so wurden es dann welche von Mistral. Bilder sind hier gerne erwünscht. Stell doch mal 1-2 hier rein und zeige uns Deine Verschönerungsmaßnahmen.

 

Allzeit gute Fahrt mit der Aniversario.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernhard,

 

Gruß in den Norden!!!

 

Es freut mich, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - und vielen Dank für Deine Vorstellung a023.gif !!! Glückwunsch zur Entscheidung Deine V7 zu behalten übrigens. Warum wolltest Du SIE denn überhaupt loswerden?!?

 

Ach so, ja, dann auch von mir noch ein herzliches 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und noch viel mehr davon im Sattel Deiner V7 III auf all Deinen Ausfahrten. Stets zuverlässiges Ankommen!!!

 

Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Dein schönstes Bild Deiner V7 gebührt dann ein Platz DORT (KLACK!!!)...

 

Und wir haben noch viele weitere Umfragen, die auf Deine Stimmen warten a068.gif .

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...